Rätsel auf SAT1


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
gehören eigentlich in den Smack Talk. ;)


Frage gestern.

Was versteht man unter einem Strafstoß?

a) Elfmeter
b) Zwölfmeter
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die stellen das als "Rätsel", damit es rechtlich nicht unter Glücksspiel/Lotterie fällt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Arielle ist eher die FDP im Smack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
FDP =>
smilie_girl_177.gif


wohl eher Quark null 7 resp. SAT 1

big_cry.gif


dollheulen.gif
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Arielle war stets bemüht und erledigte ihre Aufgaben im Rahmen ihrer Fähigkeiten.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
JamiLLx hat keine Freude im Leben, weil er keine Freunde (in) findet - deswegen ist seine Hauptbeschäftigung sein PC.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Ich liebe dieses Zeichen. Ist quasi das Ed-Hardy-Shirt des Forums. Du erkennst sofort die Würste, die irgendwo zwischen Pokémon und StudiVZ hängengeblieben sind.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
JamiLLx hat keine Freude im Leben, weil er keine Freunde (in) findet - deswegen ist seine Hauptbeschäftigung sein PC.

du hast so recht :( willst du meine internet-freundin sein? alternativ (und viel lieber) auch gerne deine töchter.

aber welchen von meinen pcs meinst du? die anderen fühlen sich vielleicht vernachlässigt wenn ich mich einem besonders widme
 
Oben