Rachim "The Machine from Tobolsk" Chakhkiev Bandwagon!

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Rakhim-Chakhkiev1.jpg

Rakhim-Chakhkiev13.jpg

Spätestens nach dem vorzeitigen Sieg gegen Zack Page wird es nun mal Zeit, dass dieser Chakhkiev seinen eigenen Bandwagon erhält. :jubel:

Kommender Mann im Cruiser? Nächste Gegner? Wie lange bis zum Titelkampf?

Wie seht ihr das so? :D

Passagiere:

holy Cow!
Tobi.G
Taarna
jack blackburn
MMA_Boxer
KRAFT&HERZ
NEO
Harman
treize

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Bin der Meinung das er eine echte Überraschung für Huck wäre ,den unser Huck lebt von seiner "Urgewalt" aber hier wäre ein Gegner der körperlich stärker , und boxen kann. Das wäre für Huck eine echt unangenehme Ehrfahrung.:D

Taarna

Nachwuchsspieler
Ich bin nicht so ein Bandwagonfan, aber hier möchte ich gern dabei sein,
Rachim überzeugt mich nicht nur als Sportler, sondern ist auch ein überaus sympathischer Typ.

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich bin von ihm begeistert seit ich ihn vor Jahren das erste Mal gesehen habe.
Bulliger Körper, ist offensiv variabel, schlägt knackige kurze Hände. Da sind auch richtig heftige Bodyshots dabei. Versucht zumindest mit dem Oberkörper zu pendeln, hat nicht so eine grottendefense wie Pove.

bhops

Nachwuchsspieler
Dass er Page so überzeugend besiegt hat, ist ziemlich vielversprechend, aber in seinem Alter müsste der nächste Kampf nun so langsam mal Richtung Top 15 oder besser Top 10 gehen. Bums und Journeymen ausknocken konnte Lemieux auch ziemlich gut.

NEO

Bankspieler
Jip, bin dabei. Der Typ ist ein Biest, einer der wenigen bei dem ich zusammenzucke wenn er Bodyshots landet.

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Wem Chakhkievs kultige Entrance Musik auch so gut gefällt, wie mir, der kann sie sich hier anhören. Übertroffen wird er da eigentlich nur von Lebedev. :D

Hoffe, dass man demnächst irgendwo den Kampf von gestern Abend schauen kann. :rolleyes:

Tobi.G

Bankspieler
Ich kanns schon kaum noch abwarten ihn z.B. gegen Huck oder Hernandez zu sehen, wobei Hernandez auch einer meiner Lieblinge im Cruiser ist. Naja möge dann der bessere gewinnen und dann bitte ausnahmsweise mal ohne Fehlurteil!
Ich finde man sollte versuchen noch in diesem Jahr einen Top-10 Gegner für Chakhiev zu organisieren um dann Anfang nächsten Jahres gegen einen WM zu boxen.Denke nicht dass Chakhiev noch viel Zeit braucht.

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Hernandez hat er sogar schonmal bei den Amateuren haushoch geschlagen. Was natürlich nicht viel heißt.

Ein Step Up ist jetzt unverzichtbar. Der Kampfrekord ist so wie er im Moment ist schonmal total okay. Der muss nich mehr großartig aufgepustet werden.
Hoffe Golden Boy mischt da weiter gut mit bei Chakhkievs Aufbau.

Tobi.G

Bankspieler
Hernandez hat er sogar schonmal bei den Amateuren haushoch geschlagen. Was natürlich nicht viel heißt.

Ein Step Up ist jetzt unverzichtbar. Der Kampfrekord ist so wie er im Moment ist schonmal total okay. Der muss nich mehr großartig aufgepustet werden.
Hoffe Golden Boy mischt da weiter gut mit bei Chakhkievs Aufbau.

Chakhiev hat was mit Golden Boy zu tun? :confused:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Golden Boy fungiert bei Chakhkiev als Co-Promoter. Die haben da einen Deal mit Universum laufen. Ähnlich sieht es auch bei Boytsov aus.
Deswegen hat Chakhkiev damals auch auf der Undercard von Morales vs. Maidana gekämpft.

Golden Boy Promotions has signed a deal with the German promotional company Universum to co-promote two of their risking prospects/contenders heavyweight Denis Boytsov (28-0, 23 KO’s) and 2008 Olympic heavyweight Gold Medalist Rakhim Chakhkiev (8-0, 6 KO’s), according to Dan Rafel of ESPN. The good news here is that with GBP signing to co-promote Boytsov and Chakhkiev, their next fights will be in the United States.

Tobi.G

Bankspieler
Gut, das sollte die Sache eigendlich einfacher machen vernünftige Gegner auf die Beine zu stellen.

Sportlich

Nachwuchsspieler
Golden Boy fungiert bei Chakhkiev als Co-Promoter. Die haben da einen Deal mit Universum laufen. Ähnlich sieht es auch bei Boytsov aus.
Deswegen hat Chakhkiev damals auch auf der Undercard von Morales vs. Maidana gekämpft.

Aber die Zusammenarbeit war doch nur damals aktuell als Chakhkiev den Kampf in den USA gemacht hat... glaube nicht, dass Golden Boy jetzt noch was zu sagen hat.

Oben