Radsportmanager


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt die Radsportmanager spielen? Ich denke da speziell an Radsportmanager 06 Pro. Dann könnte man vielleicht auch mal über Internet gegeneinander spielen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Also wenn Interesse besteht, wäre ich sofort bei einem Multiplayer Game dabei. Das würde mich echt mal reizzen. Zur Zeit versuch ich grad mit Wiesenhof-Akud weiter zu kommen. Nur mein beschränktes Budget ist ein kleines Problem.... habt ihr auch als finanzielle Probleme??

Also falls jmd. wieder anfangen will oder es zur Zeit gradspielt, könnt ihr euch ja hier melden.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich habs auch seit langer Zeit mal wieder rausgeholt, da grad Ferien sind. Dazu einen 09er Kader geholt, mit dems leider ab und zu abstürzt :D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Was heißt du hast dir ein 09 Kader geholt?? Kann man den dazu kaufen oder runterladen oder wie funktioniert das?
 
Oben