Rampage Jackson sagt auch Goodbye


BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
oh man, also DAS ist ne wirkliche Überraschung
Unfassbar:eek::eek::ricardo:

Da will wohl einer schnelles geld verdienen - mal sehen wie lang es dauert bis man Ihn wieder fighten sieht weil es als Schauspieler net geklappt hat:)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Schade drum, aber alles hat ein Ende. Ist aber schon krass das er und CC fast am gleichen Tag schluß machen...

Vielleicht macht er ja in ein paar netten Actionstreifen mit. Die Dolph Lundgrens und Co werden auch nicht jünger, wär mal wieder an der Zeit für nen 30-40 jährigen Actionstar.

PS:
Gina Carano hat demnächst ne Hauptrolle in nem größeren Film, könnte man vielleicht mit Nikita oder so vergleichen.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
:laugh2:

Ich halte es da wie der Box Opa, in spätestens einem Jahr fährt er wieder ganz entspannt seinen Monster Truck Amok und taucht wieder inm MMA auf.

Sicher darf er sich bei UFC unterbezahlt oder was auch immer fühlen, und was anderes probieren, Fakt ist aber nunmal daß ihn außerhalb der MMA-Welt keine Sau kennt und nach Kommentaren wie "I’ve been getting negative reviews from the dumb ass fans that don’t pay my bills or put my kids though college. So I’m hanging it up." glaub ich auch nicht, daß seine loyalen Fans, an die er noch appelliert, da den Unterschied ausmachen.

Der Typ ist echt ein Headcase seit der Forrest Griffin Niederlage. Allerdings dabei wahnsinnig unterhaltsam. :rocky:
 

IronO

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Rampage Jackson spielt doch den B.A. in dem A-Team der Neuzeit. Also ich finde ihn sehr unterhaltsam. Ihr müsst euch mal die neuen Ultimate Fighter folgen anschauen, wirklich unterhaltsam seine Sprüche.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
finde Rampage auch sehr cool. eigentlich der unterhaltsamste fighter des mma.
hat einer Rampage behind the scenes gesehen?
ist schon nen paar jährchen alt und noch aus der pride zeit aber auch sehr lustig.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
Wie? kommt es nicht mehr zum Rampage vs Evans kampf ? wäre sehr schade...
 
Oben