Dortmunder in M
Nachwuchsspieler
Was geht denn da ab , nur wegen der fehlenden Treuebekenntnisse? Is an Witz, oder?
BVB Fans wussten es schon lange, aber wahrscheinlich verteidigt ihn die breite Masse der Medien weiterhin.Moralapostel Eberl ist ein Heuchler. Ich bin schockiert.
Spätestens jetzt sollten aber alle endgültig verstanden haben, was schon lange klar war.
Da wird im Hintergrund noch viel mehr abgelaufen sein. Fehlendes Treuebekenntnis darf man wohl eher so verstehen, dass er bereits woanders im Wort steht und um die Freigabe gebeten hat. Ansonsten trennt man sich nicht nach so kurzer Zeit.Was geht denn da ab , nur wegen der fehlenden Treuebekenntnisse? Is an Witz, oder?
Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beurteilen, ich bin zu weit weg. Aber irgendwas MUSS da vorgefallen seinVor allem wozu sollten die Bayern noch Eberl brauchen? Man hat mit Freund doch jetzt einen jungen engagierten Topmann als Sportdirektor - in welcher Funktion sollte ein Eberl da noch Platz haben? Völlig schräg und Strange.. da wird hinter den Kulissen wohl tatsächlich noch mehr vorgefallen sein. Neid und Missgunst @Solomo ?
schräges Ding. Für so ein Kurzengagement mal eben den Ruf zerschossen ... joah, kann man machen.
Aus Deiner Sicht mag das so sein.Wieso zerschossen?
Eberl reitet seit jeder den Gladbach-Hype, den ich nie verstanden habe. Gladbach ist ein mittelmäßig erfolgreicher Verein, obwohl sie Top-Trainer (Favre), Manager (Eberl) und Spieler haben... Komisch...
Ansonsten hat Eberl nichts verloren. Keinem fällt auf, dass er vor RB bei einem mittelmäßigen Verein mittelmäßig erfolgreich war und den Verein in absoluter Mittelmäßigkeit verlassen hat. Dass er nun bei den Bayern gehandelt wird, zeigt, dass Leistungen völlig egal sind, wenn du einen gewissen Ruf hast. Sein Charakter wäre für mich das kleinste Problem.