Re-Live gucken in der NBA App / League Pass


Baxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Hi Gemeinde.

Wir schauen in der Familie den League Pass wahlweise über Android-Phone, ipad und AppleTV mit der jeweiligen NBA App.
Nur auf meinem alten AppleTV (2. Generation) habe ich dabei die Möglichkeit, live-Spiele auch re-live zu schauen (oder wie sich das auch immer nennt).
Dass heißt, ich kann in ein laufendes Live-Spiel an beliebiger Stelle einsteigen. Ich nutze das sonntags sehr gern, um etwas später einzusteigen und dann die ganzen
Auszeiten und Reviews zu überspringen. Am Ende des Spiels bin ich dann wieder real-live. :)
Auf dem ipad oder Android-phone gibt es diese Funktion in der App nicht, hier kann man nur die gewöhnlichen 30 sek zurückspringen.

Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen, ob das mit dem aktuellen AppleTV 4k auch möglich ist?

Es grüßt
nur ein NBA-Nerd :cool1:
 

Henning

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo, schaue den League pass immer über Mac und streame auf TV mit HDMI Kabel.
wie läuft das mit Google Chromecast?
Nutze ein IPhone 11
 
Oben