Real Sportforen Dead Celebrity 2019


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Jede Ähnlichkeit zu einem anscheinend über jeder moralischen Kritik stehenden Thread sind keineswegs zufällig und unbeabsichtigt!


Jeder Mitspieler benennt 24 User/Userinnen, von denen er meint, sie würden im Jahr 2019 das Zeitliche segnen. Für jeden Dahingeschiedenen gibt es Punkte: 120 minus Alter bei Eintritt des Todes.

Einer der 24 User/Userinnen ist als "Joker" zu kennzeichnen. Tod des Jokers erzielt 30 Extrapunkte.

Weitere Bonuspunkte:
15 Punkte - Mord
15 Punkte - Überdosis/Alk etc
15 Punkte - Sportunfall
15 Punkte - Aloch (Mörder, Kinderschänder etc)
50 Punkte - Dämlichkeit (Genickbruch in der Dusche etc)

-30 Punkte: Krebserkrankung

Einsendeschluß für die Liste ist der 28.02.2019 um 23:59.

Wichtig: Es müssen User/Userinnen sein.

Viel Spaß.

PS: Moralhansel müssen wie immer draußen bleiben, da es anscheinend für viele zu komplex ist zu verstehen dass man Leuten nicht den Tod wünscht nur weil man sie auf eine irrelevante Liste setzt.

PS: Was für ein Riesenspaß!:mad::mad::mad:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du raffst es immer noch nicht wieso dieses "Spiel" immer im Smack ist und auch immer im Smack bleiben wird. Gähn.

Meine Liste:
  1. mi
  2. mi
  3. mi
  4. mi
  5. mi
  6. mi
  7. mi
  8. mi
  9. mi
  10. mi
  11. mi
  12. mi
  13. mi
  14. mi
  15. mi
  16. mi
  17. mi
  18. mi
  19. mi
  20. mi
  21. mi
  22. mi
  23. mi
  24. mi
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Geht es hier um virtuellen Tod, also User, die dieses Jahr noch gesperrt werden? Dann hätte ich tatsächlich ein paar Vorschläge und Ideen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Geht es hier um virtuellen Tod, also User, die dieses Jahr noch gesperrt werden? Dann hätte ich tatsächlich ein paar Vorschläge und Ideen.

Nein, eigentlich nicht. Da du ja selbst eines der jährlichen Promispecials der Vorbildveranstaltung schon gewonnen hast wird dir ja auch klar sein, das hier wie dort klar ist, dass man Leuten nicht den Tod wünscht nur weil man sie auf eine irrelevante Liste setzt. Ist doch der Smack hier oder etwa nicht? Wer wird denn das ernst nehmen?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Meine Top10:
  1. @VvJ-Ente, arbeitet in einer Gegend mit über 30% AfD-Wählern
  2. @Brummsel und @theGegen, zusammen 250 Jahre sind alt genug
  3. @John Lennon, ertrinkt nach seinem 2.Platz beim Grand Prix in seinen Tränen
  4. @Hans A. Jan, @Lena und @Angliru sterben am Genuss hochradioaktiver Bananen, die nach Trumps Atomschlag gegen Mexiko in den Osten importiert werden
  5. @hirschi erfriert, nachdem er sich vor Kummer über Lenas Ableben vor eine S-Bahn werfen will. Es kommt aber keine, mal wieder Signal- und Weichenstörung in Spandau
  6. @Bombe wird von der bayrischen Polizei erschossen, nachdem er den CL-Titel nackt auf dem Marienplatz feiert
  7. @L-james trifft am 34.Spieltag der Schlag, nachdem Götze auf Vorlage von Schmelzer in der 94.Minute in Gladbach zum meisterschaftsentscheidenen 2:1 trifft, während in München schon seit 4 Minuten mit der Schale gewedelt wird.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Böse... :devilish:

1: TheGegen (Geht beim Grand-Prix an Ohrenkrebs zugrunde, weil Styx und Journey hintereinander kommen)
2: Hirschi (Herzinfarkt beim Reeperbahn-Besuch)
3: Bombe (Explodiert)
4: HuckHucktweg (Suizid, weil er endlich mal wieder ein Forenspiel gewinnen will und sich selber aufstellt) JOKER
5: Aufwindspringer (Werwolf-Attacke)
6: Desl (Unfall, Dresdner Innenstadt mit Silverstone verwechselt)
7: Max Power (Zuckerschock beim Babymetal Konzert)
8: Young Kaelin (Changen brachte ein tolles Kugelfisch-Rezept aus Asien mit)
9: Falkenhorst (Trifft der Schlag, als ein Storch in seiner Satelittenschüssel nistet)
10: Savi (Genickbruch beim Headbangen)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
@HamburgBuam
Für Ohrenkrebs mach ich eine Ausnahme, dafür gibt's keinen Abzug. Ein Hirschi würde aber nie bei dem Besuch der Reeperbahn sterben, die Damen kommen massenhaft freiwillig um dem King of Love gefällig zu sein! Der würde da eher beim Massenansturm auf sein Bett zerquetscht oder stirbt nach stundenlanger Daueraction an einer Viagravergiftung!:rolleyes: Ein Bombe explodiert besonders gerne, wenn man Jürgen Klinsmann anpreist.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Da ich ein Precoc bin wäre das unfair, Wettbewerbsverzerrung!🆒 Wenn dem nicht so wäre würde ich nur Leute nominieren, die an diesem und/oder am Vorbildthread teilgenommen haben!
 
G

Gast_481

Guest
Da ich gerade an einem Männerschnupfen leide, würde es sich anbieten mich als Joker zu nehmen.
 
Oben