Recherchenhilfe gesucht


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hallo,

ich habe eine etwas aussergewöhnliche Frage.
Ich suche alle Aufsätze und Kommentare über das Abgeordnetengesetz speziell über den Paragraphen 44a. Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist aus einer NJW aus dem Jahr 1976 :(
Das ganze ist relativ wichtig.

danke im Vorraus für eure Hilfe

mfg

timberwolves
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Da wird es wahrscheinlich mehr Sinn machen, in eine Unibibliothek zu gehen. Dort müssten Kommentare zum Abgeordnetengesetz stehen. Ansonsten würde ich tatsächlich mal beim Bundestag anrufen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Omega schrieb:
Da wird es wahrscheinlich mehr Sinn machen, in eine Unibibliothek zu gehen. Dort müssten Kommentare zum Abgeordnetengesetz stehen. Ansonsten würde ich tatsächlich mal beim Bundestag anrufen.

Zufällig arbeite ich gerade im Bundestag (Praktikum) :D und habe somit Zugriff auf dessen Bibliothek. Aber die haben auch nicht alles :eek:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Du hast da kein Hausverbot oder meint der Verfassungsschutz Dich dort auf den rechten Weg zu bringen?;) Tss Timberwolves in Schröders Pantoffeln, vom Juso zum Gasprom Aufsichtsrat

Dann wirst Du tatsächlich in eine Unibibliothek müssen. Vielleicht vorher informieren ob ein Berliner Prof an einem solchen Kommentar mitgearbeitet hat.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Omega schrieb:
Du hast da kein Hausverbot oder meint der Verfassungsschutz Dich dort auf den rechten Weg zu bringen?;)

Immerhin hab ich einen Sicherheitsausweis, mit dem ich ohne Kontrolle überall hinkomme :teufel: :smoke:
Was soll übrigens deine Anspielung mit dem Verfassungsschutz?:saint:



Omega schrieb:
Tss Timberwolves in Schröders Pantoffeln, vom Juso zum Gasprom Aufsichtsrat

Ich helfe der FDP ihre Reichenpolitik zu erarbeiten. :cry:
Aber was soll man machen. Heutzutage sind Prinzipien, wie ein Weizenkorn in der Mühle des Lebens :belehr:

Omega schrieb:
Dann wirst Du tatsächlich in eine Unibibliothek müssen. Vielleicht vorher informieren ob ein Berliner Prof an einem solchen Kommentar mitgearbeitet hat

Hab nach was gefunden. Mal sehen, was Chef dazu sagt.
Wenn's nicht ausreichend ist, werd ich wohl ein bisschen rumtelefonieren müssen.
 
Oben