1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Rechte Schläger und Brandstifter in D

Dieses Thema im Forum "Non-Sports" wurde erstellt von VvJ-Ente, 15. Oktober 2015.

  1. Knurrhahn

    Knurrhahn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2.687
    Ort:
    Nordtyskland
    Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck zu Freiheitsstrafe verurteilt
    Ursula Haverbeck stand schon mehrmals vor Gericht, weil sie den Holocaust leugnet. Jetzt verurteilte das Landgericht Detmold sie zu 14 Monaten Haft. Die 89-Jährige will das Urteil nicht akzeptieren.

    Mal wieder ohne Bewährung, zum dritten mal. Ich hoffe die verschrobene Alte fährt jetzt auch endlich mal ein. Allerdings hatte ich bei der Haverbeck schon öfters den Eindruck, in der Psychiatrie wäre sie vieleicht besser aufgehoben.
     
  2. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.354
    Ort:
    Antikarena
    Da sie im Kopf immer noch zwischen 1933 und 45 hängengeblieben ist lieber statt Psychatrie nach Syrien schicken und ihr sagen sie kann jetzt Trümmerfrau spielen und ein wenig beim Aufbauen helfen, wie 1945...
     
  3. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    16.885
    Ort:
    Berlin
    liberalmente gefällt das.
  4. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.236
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Potzblitz. Dabei waren sich doch Experten wie Erika Steinbach sicher, dass das Linke waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
    Le Freaque und theGegen gefällt das.
  5. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    16.885
    Ort:
    Berlin
  6. Eric

    Eric Maximo Lider

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    7.336
    Dem kann man sich nur anschließen. Die rot-rot-grüne Regierung von Berlin sollte die konsequente Strafverfolgung politisch motivierter Brandanschläge auf PKWs auf die Tagesordnung setzen und Polizei und Justiz zusätzliche Ressourcen zur Verfügung stellen. Es kann nicht sein, dass irgendwelche Demokratiefeinde versuchen Mitglieder einer demokratisch gewählten Partei wie der Linkspartei einzuschüchtern, indem man ihre Autos anzündet.
     
    xEr, Hans A. Jan und Knurrhahn gefällt das.
  7. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.236
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ob es wirklich an fehlenden Ressourcen liegt, dass rechte Straftaten in Deutschland häufig nicht konsequent verfolgt werden :saint:
     
  8. Knurrhahn

    Knurrhahn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2.687
    Ort:
    Nordtyskland
    Natürlich sind die Ressourcen ausreichend und an der Verfolgung mangelt es weil Justitia so viel Sympathie mit rechten Straftätern hat :saint::saint: :wall:
     
  9. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.236
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Frag mal die Angehörigen der NSU-Opfer.

    edit:


    Zur Rot-Rot-Grünen Personalpolitik bei der Polizei findet google übrigens u.a. folgendes:

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
  10. Knurrhahn

    Knurrhahn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2.687
    Ort:
    Nordtyskland
    Und den Amri hat man dann sicher durch die Lappen gehen lassen weil man islamistische Attentäter so mag..
     
  11. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.236
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei den ganzen Geschichten über die Essener Tafel gehen manche Sachen in der öffentlichen Wahrnehmung völlig unter, so z.B. der dreifache Mordversuch eines Rentners, der in Heilbronn mit einem Messer auf drei Flüchtlinge los ging, weil er mit Muttis Flüchtlingspolitik unzufrieden ist und die Sache selbst in die Hand nehmen wollte.

    In Wurzen, einer Kleinstadt bei Leipzig, wurde eine Schwangere aus Eritrea von Vermummten mit der Begründung "man wolle keine Ausländerbabys hier" angegriffen. Zum Glück wurde sie aber nur leicht verletzt und dem ungeborenen Kind geht es gut. Natürlich ist man sich auf Seiten der Ermittler aber noch nicht sicher, ob die Tat einen ausländerfreindlichen Hintergrund hat.
     
  12. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.101
    Ort:
    home
    nun ja, immerhin kümmert man sich in sachsen-anhalt jetzt um die wahren probleme im land. und natürlich unter dem vorsitz von menschen, die sich damit auskennen.

    AfD-Mann Poggenburg leitet Kommission zu Linksextremismus

    rechte schläger und brandstifter sitzen einem ausschuss gegen links vor. welcome to 2018. :crazy:
     
  13. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    16.885
    Ort:
    Berlin
    @John Lennon Du willst dich doch nicht ernsthaft über ein paar attackierte Ausländer aufregen, so lange schwerstkriminelle Linksradikale deutsche Autos beschmieren? o_O

    Außerdem waren der Rentner und die Vermummten bestimmt nicht rechts, die hatten nur keine andere Möglichkeit, sich gegen die links-grüne Politik von Mutti zu wehren. Dein Beitrag sollte also in den Flüchtlingsthread verschoben werden, denn wenn diese Flüchtlinge nicht die deutschen Sozialsysteme mit ihrer Anwesenheit belasten würden, wären sie auch nicht angegriffen worden. :licht:
     
  14. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.236
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So sieht es aus, wenn friedliche Bürger in Kandel gegen Überfremdung und Gewalt demonstrieren. Dabei laufen Identitäre Bwegung, AfD (u.a. Landtagsabgeordnete) und Nazihools Seit an Seit für eine bessere Welt - diese Gutmenschen...





     
  15. Knurrhahn

    Knurrhahn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2.687
    Ort:
    Nordtyskland
    Ich sehe nur die üblichen linksextremen Deppen die sich hinter der Polizei verstecken und provozieren (Keine Provokation von uns aus :laugh:) und die üblichen rechtsextremen Deppen, die zwangsläufig bei solchen Demos mitmarschieren, die halt machen was rechtsextreme Deppen und Schläger halt machen. Mir tun nur die Beamten vor Ort leid die sich mit diesen Gesindel rumplagen muss.
     
  16. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.101
    Ort:
    home
    natürlich, eine kamera halten ist harte provokation für so einen rechten ochsen. aber man sieht nur, was man sehen will, gelle?
     
    timberwolves, theGegen und John Lennon gefällt das.
  17. Knurrhahn

    Knurrhahn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2.687
    Ort:
    Nordtyskland
    und vor allem natürlich die, die friedlich demonstrieren wollen.
     
  18. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.354
    Ort:
    Antikarena
    Puh, da sieht man mal was so Altmänner der öffentlichen Sicherheit schaden weil sie nicht normale westliche Wertevorstellungen haben. Schrecklich.
     
    theGegen und John Lennon gefällt das.
  19. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.236
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :rolleyes:
     
    theGegen gefällt das.
  20. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.412
    Das war doch das vielsagende Zitat letztes Jahr von Poggi

    Endgültig dauert wohl noch etwas, aber irgendwo muss man ja schließlich anfangen.
     

Diese Seite empfehlen