1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Rechte Schläger und Brandstifter in D

Dieses Thema im Forum "Non-Sports" wurde erstellt von VvJ-Ente, 15. Oktober 2015.

  1. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    40.346
    Ort:
    Randbelgien
    So ganz durch ist die Selbstverpuffung der einstigen Protestwähler-Partei doch noch nicht. Die verbliebenen Aufrechten vermuten Volksverrat, denn möglicherweise geht es den gewählten Räten ja doch nur um den üblichen Klüngel der verhassten Aluhut-Politikerkaste.

    https://www.ksta.de/koeln/interner-...--kritik-an-alleingang-des-vorstands-29845644

    :crazy:

    Also @liebe Protest- bis Wutwähler: nicht, dass ihr versehentlich irgendwelche Spaten in ein Parlament wählt, die dann genau sowas abziehen, weswegen ihr sie nie gewählt hättet. :licht:
     
  2. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.040
    Ort:
    Antikarena
    Richtig, gerade deutsche Jungmänner sollten ihr Gehirn einschalten bevor sie die Wahlkabine betreten.
     
  3. Knurrhahn

    Knurrhahn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2.700
    Ort:
    Nordtyskland
    Man soll diesen Schrott den T-Online als Nachrichten verkauft ja nicht so ernst nehmen, aber wenn das stimmt ist es wirklich ein dickes (ekeliges) Ding was hoffentlich Konsequenzen nach sich zieht.
     
    bigdog8, liberalmente und kumshooter gefällt das.
  4. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.420
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Maximal gibt es die 300. Bewährungsstrafe für Intensivtäter Bachmann. :gaehn:

    Sein Bruder im Geiste Oliver Flesch hat sich beim falschen Edgar "entschuldigt"...



    Jau, bleib sauber. Aber irgendwie bist du als NICHT Biodeutscher ja auch selbst schuld. Wenn du nicht für Dinge beschuldigt werden willst, die du nicht begangen hast, dann hättest du halt nicht herkommen sollen. Naja, nix für ungut.

    Bei biodeutschen Tätern liegt die Schuld übrigens eindeutig bei den Gutmenschen...



    Nur bei einigen Gruppen ist eine Kita ratsam...



    Logisch.
     
    bigdog8 gefällt das.
  5. Kinski

    Kinski Bankspieler

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    666
    wow, was ist das denn für eine wurst? wer ist das?
     
  6. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    40.346
    Ort:
    Randbelgien
    Eieiei. Was da bei der AfD unter Politik läuft, läuft aber mal gewaltig schief. :mad:
     
  7. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.040
    Ort:
    Antikarena
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.420
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Flesch war mal "Journalist" bei Bild. Jetzt ist er unter anderem Mitorganisator der "Merkel muss weg!"-Demos in Hamburg, schreibt regelmäßig für pi-news, widmet sich seinem Blog und hetzt gegen Ausländer.

    Wenn er dann noch Zeit findet, gibt er Ratschläge, wie "wie Du jede Frau süchtig fickst" (Zitat auf seiner Homepage). Aber als echter Feminist können sich auch "richtige" Frauen, die "für Männer der Fick ihres Lebens werden" wollen, an ihn wenden. Beide Gruppen kriegen dann wohl Tipps per Mail oder so.

    Mit Bachmann teilt er die Vorliebe zum Hetzen und zu Spanien. Große Patrioten erkennt man daran, dass sie nicht in Deutschland sondern auf Malle bzw. Teneriffa wohnen. :clown:

    Ohne große Probleme findet man auf seiner Homepage übrigens immernoch den "Artikel" über den falschbeschuldigten Jugendlichen (inklusive Vor- und Nachnamen).

    Eingeleitet mit folgenden Worten:

    Nachdem er dann u.a. die Schule (linksgrünversifte Kaderschmiede) und den Schulleiter (der linksextreme „Antifa“-Anhänger Vor-und Nachname) angreift, schließt er mit:

    In einem anderen Beitrag über "Merkels neustes Opfer" nennt er den vollständigen Namen der Getöteten und bedient sich fleißig bei Bildern ihrer Facebookseite. Selbstverständlich ohne diese zu verfremden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  9. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.072
    Ort:
    Rostock
    Bachmann muss jetzt nur Ort und Namen ändern, Datum einen Tag nach vorne verlegen und dann passt es wieder...

    Unabhängig von diesem links/rechts-Kram würde mich mal interessieren, ob die Anzahl der Messerstechereien U 25 siginifikant gestiegen sind oder ob das dem Medienecho geschuldet ist.
     
  10. Der alte Mann

    Der alte Mann MVP

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    14.636
    Ort:
    Rostock
    Also zumindest für MV könnte ich dir die Frage beantworten.
     
  11. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.072
    Ort:
    Rostock
    Verdreifachung oder Vervierfachung vermutlich mit dem Fokus auf interkulturellen Konflikten?
     
  12. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.036
    Ort:
    Berlin
    https://www.stern.de/panorama/stern...issbrauchen-ihren-tod-fuer-hetze-7896906.html
     
    John Lennon gefällt das.
  13. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.036
    Ort:
    Berlin
  14. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.420
    Ort:
    Ruhrgebiet
    theGegen gefällt das.
  15. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.420
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Storch Heinar gefällt das :D
     
    Evelbma. und sefant77 gefällt das.
  16. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.040
    Ort:
    Antikarena
    Condor Daple auch
     
  17. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.496
    Ich ordne das mal hier ein. Kennt noch jemand Matthias Matussek?

     
  18. Knurrhahn

    Knurrhahn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2.700
    Ort:
    Nordtyskland
    Dank massivsten Polizeieinsatz gestern kann er froh sein nicht gelyncht worden zu sein. Es waren ja mal wieder genügend Vollbekloppte unter den Gegendemonstranten.
     
  19. Der alte Mann

    Der alte Mann MVP

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    14.636
    Ort:
    Rostock
    Teile der Antwort würden die Bevölkerung verunsichern
     
    Hans A. Jan gefällt das.
  20. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.040
    Ort:
    Antikarena
    Ich dachte die Statistiken sind nutzlos weil bislang nicht die Art des Angriffs etc aufgeschlüsselt sind.Ist doch aktuell ein Thema daß man die Erfassung ändern will.
     

Diese Seite empfehlen