O-Scoring: Stephen Fulton vs Daniel Roman


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Morrell vs. Henderson

10:9 Morrell fängt an wie die Feuerwehr und nagelt Henderson am Seil fest.
10:9 Munterer Kampf. Henderson kann die Schläge bislang nehmen.
10:9 Henderson kassiert massig harte Hände. Ich hätte es abgebrochen.
WKO jetzt geht Pabon dazwischen. War irgendwie der falsche Zeitpunkt. War für Morrell ein Aufbaukampf. Eine gute Vorbereitung für Leute wie Benavidez war das sicher nicht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Fulton vs. Roman

Der Einmarsch ist schonmal ******e. Roman mit austauschbarer Mariachi Musik, Fulton mit einem austauschbaren Live Rap, der ohnehin kaum hörbar ist. Ist ja alles Geschmackssache, aber in der Präsentation werden da immer viele Chancen vertan.

10:9 Fulton holt die Runde mit dem Jab.
10:9 Roman versucht jetzt mehr, kommt aber zu selten an dem Jab von Fulton vorbei.
10:9 Fulton trifft besser. Roman hat hin und wieder einen guten Spurt. Wird aber über weite Strecken ausgeboxt.
10:9 Roman ist jetzt auch noch leicht angeklingelt. Fulton macht etwas mehr auf. Bislang ne klare Sache.
10:9 Roman wird ausgeboxt. Fulton ist mir aber auch zu inaktiv. Schwache Runde.
10:9 Roman muss mehr riskieren. So wird das nichts. Fulton boxt aber auch nicht gerade aufregend.
9:10 Der Reporter meint Fulton war kurz hurt. Keine Ahnung, jedenfalls hatte Roman mal mehr Erfolg. Eng.
9:10 Roman ist jetzt endlich im Kampf. Fulton landet aber gute Konter. Eng.
10:9 Fulton reagiert, investiert mehr und hat direkt seine beste Runde. Sehr klar.
10:9 nicht ganz so klar wie letzte Runde, aber immer noch recht deutlich.
10:9 Fulton geht in die Offensive und vermöbelt Roman. Fulton ist schon ziemlich komplett.
10:9 Nochmal ne Fulton Runde.

118:110

Sehr souverän, aber über weite Strecken wenig aufregend von Fulton. Aber in den Championship rounds hat er nochmal ordentlich aufgedreht. Das war schon stark.

119, 2x120 für Fulton. Hoch, aber durchaus vertretbar.

Fulton macht im Interview ganz deutlich, dass er Akhmadaliev haben möchte. Hoffentlich klappt es.
 
Oben