Red Dead Redemption 2


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
So, es ist offiziell. Eines der besten Spiele aller Zeiten bekommt nach 7 Jahren einen Nachfolger. :jubel:

Anhang anzeigen 9374


Was freue ich mich darauf. Jetzt schon mein Most Wanted 2017 bzw. ever. Donnerstag erscheint ein Trailer.

Spekuliert wird, dass es einen änlich guten Online Modus wie GTA V haben wird. :thumb:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Yessssss! Darauf habe ich gewartet! Rockstar macht eh immer alles richtig und als ein Stunde-0-GTA-Fan hat mich auch RDR voll in den Bann gezogen. Ich bin gespannt und hasse es jetzt schon, ein Jahr zu warten.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
enttäuschend das es mal wieder nicht für PC angekündigt wurde, aber gut wenn Rockstar Games nicht mein Geld will....
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Red Red Redemption ist eines meiner absoluten all time favorite Spiele und meiner Meinung nach auch locker besser als GTA. Eine tolle Nachricht, ich kann's kaum erwarten!
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113

Die Graphik ist schon nett - vor allem im Wald! - aber ich gehe stark davon aus, dass das fertige Spiel nicht so gut aussehen wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Genial. Grafik wird in etwa so aussehen, verlassse dich darauf. :) GTA V schaute schon göttlich aus.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Also die Szene mit dem Lagerfeuer im Wald unter den Sternen sah schon astrein aus. Hoffentlich kommt es so ins Spiel, das wäre göttlich. Aber wie Spree schon sagte, bei GTA V hat Rockstar es auch geschafft. Ich bin auf jeden Fall voll aufm Hype-Train, obwohl ich das nicht mehr sein wollte. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ich werde das ganze Jahr bis zum Release an nichts anderes denken ehrlich gesagt. Bin der absolute Western Fan und Rockstar sowieso! Die absoluten Meister in der Videospielbranche.

Weiß jetzt schon, dass das Spiel bei mir 24/7 an sein wird, egal ob ich Zeit habe oder nicht. :D
 
Oben