1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Regeländerungen zur Saison 15/16

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von buckeye_baller, 5. August 2015.

  1. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    860
    Zur kommenden Saison wird sich regeltechnisch viel verändern. Wichtigste Anpassung der NCAA ist die 30 Sekunden-Shotclock, aber auch Veränderungen hinsichtlich Timeouts oder dem No-Charge-Halbkreises unter dem Korb sind nicht zu verachten.

    Ich behaupte, dass diese Neuerungen den CBB attraktiver machen werden. Selbst wenn man den College-Sport noch nicht wirklich mochte, sollte man ihm 15/16 nochmal eine Chance geben.

    Wieso es zu den Änderungen kam, welche Auswirkungen zu erwarten sind und welche neuen Regeln in naher Zukkunft zusätzlich noch kommen könnten, bespreche ich hier:

    http://go-to-guys.de/2015/08/05/the-summer-they-fixed-college-basketball/
     
    #1

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon