Regionalligen

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von devilspeedy, 24. Februar 2013.

  1. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7.469


    Ich verstehe auch nicht, warum man da auf diese Werbeverträge beharren muss und keine Anpassung vornehmen kann.
     
    Le Freaque und John Lennon gefällt das.
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.991
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aber das sind doch nur Regionaligisten, die dürfen sich nicht beschweren. Da wird ein Programm gnadenlos durchgeprügelt, das den Zuckerpuppen weiter oben die Tränen in die Augen treiben und vermutlich im Streik enden würde.
     
    Vega, Hardstyle21, sefant77 und 2 anderen gefällt das.
  3. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.010
    Ort:
    Rostock
    Das Pele soweit geht und bei Lottner den Körperfresser macht :eek:
     
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.780
    Ort:
    Antikarena
    Grigorio macht in der 88. das 0:1, ich hoffe nbtibo hatte Turnschuhe an :D

    Wie konkret sind in Mannem eigentlich die neuen Stadionpläne? Also CBS abreissen, das Grundstück vertickern und davon am Stadtrand neubauen?
     
  5. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.991
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viktoria schwächelt weiter und ist drauf und dran auch gegen Essen weitere Punkte zu verspielen. Momentan 0:0 und man ist nur noch zu zehnt. Sollte es bei dem Ergebnis bleiben, hat man den (gefühlten) Vorsprung auf Krefeld komplett eingebüßt und bei der Form ist es nicht ausgemacht, dass man die 6 Punkte aus den beiden Nachholspielen auch wirklich einfährt, um wenigstens punktgleich mit dem KFC zu sein.

    Wiedenbrück ist gut drauf - auch wenn man heute in Dortmund verlieren wird - und bei Dortmund II wird es für Viktoria auch nicht einfach. Momentan spricht viel für Uerdingen.
     
  6. reg31

    reg31 All-Star

    Registriert seit:
    21. April 2000
    Beiträge:
    5.668
    Ort:
    Tief im Westen
    Wunderlich hat dabei noch alles probiert...mit einer feinen Schwalbe in der Nachspielzeit. Ganz schwache Vorstellung gegen kriselnde Essener.

    Neues aus dem Norden: Hildesheim ist (wohl zu spät) aus dem Tiefschlaf erwacht und schlägt nach Jeddeloh auch Weiche Flensburg.
     
    John Lennon gefällt das.
  7. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.536
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Also man könnte wirklich den Eindruck haben, dass weder Karlsruhe noch der SVW Bock auf dieses HF haben...
    :saint:

    Karlsruhe schont die halbe Mannschaft und selbst Waldhof mit Scholz, Ivan usw. mit einigen „Schonungsaktionen“...

    Führung per Halbchance und schönen Abschluss durch den KSC, ansonsten nicht viel passiert...

    Edit: 2:0... wieder ein komisches Ding, das Spiel ist durch...

    Autsch... 3:0 - diesmal aber sehenswert, Schleusener mach den Ronaldo für Arme.,,
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.991
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viktoria im Nachholspiel gegen Wiedenbrück nur mit einem Remis, damit 5 Punkte hinter Uerdingen, die ein Spiel mehr gespielt haben.
     
  9. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.780
    Ort:
    Antikarena
    War der komische Vogel wohl doch nicht so ein schlechter Trainer, wa Wernze? :saint:
     
  10. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.991
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute gegen Rödinghausen war es unwesentlich wärmer. :clown:

    Überragendes Spiel der SGW, die noch einige Chancen ausgelassen hat und so kann sich Rödinghausen sogar glücklich schätzen, dass es beim 1:7 aus ihrer Sicht geblieben ist.

    Hab Wattenscheid jetzt gegen Uerdingen und Rödinghausen gesehen. Die spielen einen feinen Ball und was Toku da Jahr für Jahr mit bescheidenen Mitteln rausholt, ist großes Kino.
     
    Vega gefällt das.
  11. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.780
    Ort:
    Antikarena
    Wie hat dir Boyamba gefallen? Ich habe die Hoffnung er landet in Münster...
     
  12. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.117
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Tatsächlich ist es kaum hoch genug zu bewerten, was Toku in Wattenscheid angesichts des ständiges Chaos innerhalb des Vereins seit Jahren leistet und eigentlich ist der wirklich schon längst zu einem komfortableren Job berufen. Ihm fehlt allerdings bisher der Fußballlehrer. Man munkelt, dass RWE ihn durchaus interessant fände, die wollen aber partout immer nur Fußballlehrer :clown:
     
    John Lennon gefällt das.
  13. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.536
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Eben kurz die Scores der RL Südwest gecheckt und mal wieder über Freiburg II gewundert, die gefühlt seit Monaten kein Spiel mehr verloren haben und wen sehe ich bei den Torschützen?

    Georg Niedermeier !!!

    Das ging ja völlig an mir vorbei...:D:crazy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
    Moritz und Vega gefällt das.
  14. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.117
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Ivica Banovic spielt da auch noch :D
     
    Moritz und nbatibo gefällt das.
  15. Auge

    Auge Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    832
  16. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.991
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der kam erst beim Stand von 5:1 für die letzten 25 Minuten rein. Da Rödinghausen da auch schon eine Weile nur noch zu zehnt war, hat man den Kräfteabbau da schon deutlich gemerkt und es war natürlich relativ viel Platz für Wattenscheid. Aber unabhängig davon hat man sofort gesehen, dass der was kann und nochmal richtig Spielfreude reingebracht hat. Hat dann auch folgerichtig das 7:1 gemacht und war auch zuvor an einigen Aktionen beteiligt. Würde sagen, dass der durchaus das Zeug hat, auch in Liga 3 eine gute Rolle zu spielen. Vielleicht auch noch eine Etage höher.

    Generell hätte ich mir vom VfL in den letzten Jahren häufiger gewünscht, dass man die Augen beim Thema Neuzugänge stärker auf die Regionalliga richtet. Das hat z.B. Sandhausen immer nahezu perfekt gemacht und sich da so manche Perle für kleines Geld geschossen.
     
  17. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.780
    Ort:
    Antikarena
    Klar, ich versteh auch nicht wieso die BVB U23 Filiale in Pauli ist und nicht in Bochum...oder ein Knipping von Gladbach zum Sandhaufen wechselt. Da wurde sich in Bochum dann immer nur bei der Zweitligakonkurrenz bedient etc

    Mainka, Sauerland, Eberwein, Reimann...die kannst du locker alle aus Dortmund im Sommer wegholen, sind alle vertragslos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2018
  18. Moritz

    Moritz All-Star

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    6.669
    Ort:
    Saarland/Eifeler Exil
    Der FCS schlägt den OFC und ist damit auf jeden Fall schon mal in der Relegation. Da der Vorsprung auf den SVW nun 9 Punkte beträgt, gehe ich fast von einem Duell gegen die RL West also Viktoria Köln oder Uerdingen. Keine Ahnung ob das wirklich so viel besser ist als 1860 München, dazu habe ich zu wenig den Überblick über die Regionalligen.
     
    GSWarriors und Drago gefällt das.
  19. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.536
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Vor allen Dingen ist es wurscht, wie viel Punkte Saarbrücken vor Waldhof bzw. Freiburg II steht - die direkten Relegationsduelle mit Südwest-Beteiligung werden nochmal extra ausgelost...
    ;)

    PS: Wenn wir schon dabei sind, Auslosung wird am kommenden Wochenende im Rahmen eines Drittligaspiels stattfinden - bei welchem genau, wird der DFB morgen bekanntgeben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2018
    Moritz gefällt das.
  20. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.780
    Ort:
    Antikarena
    Sind alles verkappte Drittligatruppen, das macht quasi keinen Unterschied
     

Diese Seite empfehlen