1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Regionalligen

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von devilspeedy, 24. Februar 2013.

1. Vega

Vega Team-Kapitän

Schockierend :D Wir haben aber längst neue Caterer, das Ding soll wohl ganz ok sein. Ich bin tatsächlich kein großer Wurstesser.

2. John Lennon

John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

3. Gringo

Gringo Bankspieler

Dem IV haben sie echt ins Hirn geschissen. Der spaltet auch grad wieder schön die Fanszene, die einen finden das gut was er macht und die anderen wünschen ihn zum Teufel. Und so richtig ist auch nicht auszumachen welcher Teil nun größer ist. Da hätten die auch den Hänel und Beutel behalten können, die wären auch auf die Idee mit der Stadt gekommen.

4. John Lennon

Hab gestern Nachmittag einen Anruf von meinem Hausarzt bekommen. Die Blutergebnisse wären da und besorgniserregend. Der Stadionwurstspiegel sei viel zu niedrig. Lebensgefahr! :eek:

Er wollte mich dann direkt ins Stadion Niederrhein in Oberhausen einweisen, aber auf eigene Gefahr habe ich diesen Rat nicht befolgt, da mir die Kraft für diese beschwerliche Reise fehlte. Ich musste ihm aber versprechen, heute ins Lohrheidestadion zu fahren - notfalls mit dem Krankenwagen. Ich schleppte mich also mit letzter Kraft nach Wattenscheid und kam mit Ach und Krach an den Wurststand. Hätte ich mal auf meinen Arzt gehört und wäre gestern nach Oberhausen gefahren, aber man denkt ja immer, dass man unverwundbar ist. :( Mit dem ersten Bissen merkte ich, wie sich die Vitalfunktionen stabilisierten. Puh, nochmal Glück gehabt. Ich werd nie mehr so mit meinem Leben spielen. :verbotenersmiley:

Ach, Fußball wurde auch gespielt. Wattenscheid mit zwei verlorenen Punkten. Am Anfang klar besser, aber nicht zwingend genug. Wie es dann so ist, wenn man einen Antilauf hat. fängt man sich das 0:1. Danach hat man Glück, dass man durch einen abgefälschten Schuss noch vor der Pause den Ausgleich macht. Möchte nicht wissen, wie die Buxen der Wattenscheider in der Halbzeit sonst ausgehen hätten. Dann geht man verdient in Führung, kann das aber nicht über die Zeit bringen und kann am Ende sogar froh sein, überhaupt einen Punkt geholt zu haben. Verl in der Schlusssekunde mit einem Kopfball an den Pfosten.

Wattenscheid damit seit 6 Spielen sieglos und ich befürchte, dass es diesmal mit dem Klassenerhalt sehr eng werden wird. Dagegen kann man der Viktoria schon zum Aufstieg gratulieren. Dortmund Zwo völlig von der Rolle und selbst bei einem Sieg im Nachholspiel gegen RWE mit 7 Punkten schon zu weit weg.

Lawrence und Hans A. Jan gefällt das.
  5. John Lennon

6. John Lennon

Spiel ging gestern übrigens 5:0 für Dortmund aus.

7. theGegen

theGegen Linksverteidiger

Mit Kagawa, Ishak und Rode. RWE war nicht sehr amüsiert.

8. theGegen

Rot-Weiß Erfurt kann vorerst aufatmen. Der Spielbetrieb ist vorläufig bis zum Jahresende gesichert.

https://www.liga3-online.de/rot-weiss-erfurt-spielbetrieb-bis-zum-jahresende-abgesichert/

Da hat man so ein schönes neues Stadion gebaut und dann sowas...

https://www.ksta.de/politik/schwarz...-nrw-projekte-verschlingen-millionen-31550486

Die No-Name-Truppe von Berliner AK könnte sogar noch um den Ausftieg spielen, falls in Karl-Marx-Stadt noch die Lichter ausgehen.

9. Hans A. Jan

Hans A. Jan MVP

Das ist aber wirklich weit weg von Wettbewerb. Ich gehe schon davon aus, dass RWE keine echten Amateure mehr hat, aber unter der Woche gegen ausgeruhte Profis ranmüssen auswärts, ist schon eine feine Sache. :rolleyes:

10. Vega

Vega Team-Kapitän

Isak? Geschenkt, der spielt da quasi regelmäßig. Rode? Vielleicht noch irgendwo vertretbar, auch wenn es sein erster RL-Einsatz war. Kagawa? Eine absolute Frechheit.

Sle3ze und Hans A. Jan gefällt das.
  11. theGegen

Naja. 3 Tore Isak bei 2 Assists Kagawa war dann doch etwas viel für normal Regionalliga.

12. Vega

Vega Team-Kapitän

Drei Assists Kagawa ;)

13. John Lennon

Der Einsatz von CL-Kagawa hat überraschenderweise nicht so wirklich Anklang beim Essener Anhang gefunden. Wurde bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen und es wurde "ihr seid ******e wie der S04" angestimmt. Fanfreundschaft ade :wavey:

14. Unicum

Unicum Moderator

Karl-Marx-Stadt endlich mal mit der ersten Niederlage. 0:1 gegen Viktoria Berlin.

15. Kalle6861

Kalle6861 Stammspieler

Was für ein verf++++er beschi+++++ner Fussballsamstag mal wieder...

16. Kalle6861

Kalle6861 Stammspieler

Zurecht.

17. thedoctor46

thedoctor46 Team-Kapitän

Hat Düsseldorf heute auch Profis eingesetzt, oder was war das Problem?

18. Vega

Vega Team-Kapitän

Dann hätte RWE wohl gewonnen :weghier:

Hans A. Jan und John Lennon gefällt das.
  19. John Lennon

Gül, Duman und Miyake wären sofortige Verstärkung für Fortuna I. Und Lumpi natürlich auch. :belehr:

20. thedoctor46

thedoctor46 Team-Kapitän

Gut möglich. :D

Damit das nicht falsch verstanden wird, Kagawa in der Regionalliga einzusetzen gefällt mir auch nicht. Mit Isak und Gomez (nicht in diesem Spiel) hab ich jedoch kein Problem, die sind 18 bzw. 19 und müssen spielen. Gomez in der U19 spielen zu lassen, halte ich für weniger zielführend.

Der Einsatz von Kagawa soll übrigens von ihm selbst ausgegangen sein. Ist jetzt auch nicht so einfach ihm den Wunsch nach Spielpraxis zu verweigern.

Diese Seite empfehlen