Registrierter Benutzer


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also ich kenne das von einem anderen Forum und da steht nich registrierter Benutzer sondern wenn man sich neu anmeldet "Fresh meat" und mit der Zeit steigt man immer mehr aufbis zu Legende.Wäre doch cool sowas hier auch zu haben anstatt registrierter Benutzer.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
tru baller schrieb:
Also ich kenne das von einem anderen Forum und da steht nich registrierter Benutzer sondern wenn man sich neu anmeldet "Fresh meat" und mit der Zeit steigt man immer mehr aufbis zu Legende.Wäre doch cool sowas hier auch zu haben anstatt registrierter Benutzer.
Es gibt auch Foren, bei denen man selbst etwas unter seinen Namen hinschreiben darf (ausgenommen von den Wörtern "Admin" & "Moderator").
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Dinge wie ein Highscoresystem, Renomméepunkte und ein alternativer Titel scheinen gerade für die jüngere Schicht im Forum sehr wichtig zu sein. Komplexe? :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich glaube tru baller wollte nur als Frischfleisch bezeichnet werden. Bin gespannt, wann Treffnix sich für ihn interessiert :p
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Danke Omega, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!Ich will eigentlich sowas wie blutjunge Jungfer oder williger Minderjähriger um ein bisschen Aufmerksamkeit von Danny oder Treffnix zu bekommen
 
Oben