1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

GSW Regular Season

Dieses Thema im Forum "Golden State Warriors" wurde erstellt von BG, 31. Oktober 2015.

  1. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.472
    Ort:
    CH
    Bucks
    Mavs
    Nuggets
    Pistons
    Blazers
    Lakers
    Spurs
    Celtics
    Wolves

    Etwa gleich viele, der Häufigkeit gemessen und der Tatsache das der Osten gegenüber dem Vorjahr in der Breite erstarkt ist :saint:
     
  2. Luel2066

    Luel2066 Stammspieler

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1.540
    Ort:
    Frankfurt
    Doch, 07/08: https://en.wikipedia.org/wiki/50–40–90_club
    Den Club teilen sich jetzt Curry und Nash, nicht schlecht.
     
    Benny gefällt das.
  3. Benny

    Benny Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.374
    glaube nicht, dass der Osten dieses Jahr so viel schlechter ist. Gerade während der ersten Saisonhälfte hatten Ost-Teams teilweise bis Platz 10 positive Bilanzen, während Westteams auch mit negativer Bilanz noch ungefährdet auf einem Playoffrang waren.
    Gegen Ende der Saison hat sich das wieder ein bisschen angeglichen, daher sehe ich bis auf die Top2-Teams in jeder Conference keine großen Qualitätsunterschiede.

    @Luel2066

    ah super, dann hab ich das übersehen. Aber passt, Steve Nash hat mich damals für die NBA begeistert und Curry ist schon ein mehr als würdiger Nachfolger. ;)
     
  4. Giftpilz

    Giftpilz MVP

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    10.682
    Schon eine irre Geschichte, aber auch eine große Bürde, die man sich auferlegt hat. Schließlich ist man jetzt nicht nur der Titelverteidiger, den sowieso alle jagten, sondern nun auch der Wins-Rekordhalter, der die Saisonleistung umso mehr in den Playoffs bestätigen muss.
     
    TheBigO gefällt das.
  5. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.160
    Ort:
    Austria
    Rekord schön und gut, aber der ist für mich erst etwas wert, wenn man auch erneut den Ring holt...jetzt gehts richtig um etwas, und ich glaube und hoffe, dass ist dem Team auch bewusst, dass man sich erst mit dem Titel richtig "unsterblich" machen würde.

    in diesem Sinne, GO GET IT!!!!
     
  6. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.701
    Ort:
    NRW
    BG gefällt das.
  7. mutzkopf

    mutzkopf Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    395
    Ort:
    münchen
    sehr cooles video!
     
  8. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    14.631
    erschreckend was für ein steal der gute draymond war.
    Drafted2012: 2nd Rnd, 35th by GS :crazy::panik:
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon