Relegation zur Saison 18-19


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Termine stehen und überall kommt auch der Videobeweis zum Einsatz, das finde ich gut :thumb:

Die Begegnungen dürften vorallem wegen der Lage in Liga 1 und 2 eher erst am letzten Spieltag stehen.

Demnach trifft der Bundesliga-16. am Donnerstag, 17. Mai, zunächst zuhause auf den Zweitliga-Dritten, am 21. Mai, Pfingstmontag, findet das Rückspiel statt. Anstoß ist jeweils um 20.30 Uhr.

Der Drittliga-Dritte indes empfängt am Freitag, 18. Mai (18.15 Uhr), den Zweitliga-Drittletzten, die umgekehrte Paarung wurde am Dienstag, 22. Mai (18.15 Uhr), angesetzt.

Alle vier Paarungen werden im "Eurosport Player" übertragen, die Relegationsspiele zwischen der 2. und 3. Liga zusätzlich im ZDF. Wie die DFL mitteilte, kommt überall neben der Torlinientechnologie auch der Videobeweis zum Einsatz.

http://www.kicker.de/news/fussball/...l-terminiert-alle-vier-relegationsspiele.html
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Relegation zwischen 1 und 2 Liga dürfte ja mal wieder sehr spannend werden, so wie sich die 2 Liga Teams grade zu mit Sieg um Sieg um Platz 3 prügeln!
Auch Nürnberg und Düsseldorf wären in bestechender Form, sollten die top Teams auf den Rängen dahinter ihre Siegesserien fortsetzen und sie noch einholen können:saint:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.973
Punkte
113
Muss der HSV jetzt eigentlich die verkauften Tickets wieder zurücknehmen? :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und da hast du das Duell der Teams, die wohl die dickste Kohle versenkt haben

Saarbücken - 1860
Mannheim - West (Uerdingen/Viktoria)
Cottbus - Nord (wohl Flensburg)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Saarbrücken in der Reli, nächste Saison bei Scheitern im Best Case wieder Reli....hätte man mal einfach die Asche für die Drittligalizenz im letzten Sommer zusammengekehrt :saint:

Dann wären auch die ollen Spanplatten auf Jahre weg gewesen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Als ob Mannheim eine Chance gegen den KFC hätte. Doppelpack Beister im Hinspiel und die Messe ist gelesen.

Abwarten und Tee trinken... ;)

Auslosung hätte schlimmer kommen können, Rückspiel zuhause, FCK ist abgestiegen und Offenbach jetzt endgültig weg...

Zumindest heute passt alles - lasst mir die Freude...
:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also ich rieche da auch das Relegationsversagertriple von Mannem :licht:

Mit Beister läuft es auch offensiv, zudem ist Musculus mal aufgewacht...die Betonabwehr hatten sie ja vom ersten Spieltag an..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Saarbrücken in der Reli, nächste Saison bei Scheitern im Best Case wieder Reli....hätte man mal einfach die Asche für die Drittligalizenz im letzten Sommer zusammengekehrt :saint:

Dann wären auch die ollen Spanplatten auf Jahre weg gewesen...

:confused: Verstehe ich nicht. Was meinst Du damit? Dass sie sich diese Gebühr hätten sparen sollen, um einen noch besseren Kader zusammen zu kaufen? Starbrücken hatte doch letztes Jahr keine Chance auf den Relegationsplatz, um den Paddelbirnen irgendwas zu versauen.
Diese Gebühr verdient doch da bestimmt so mancher im Monat.

Trotzdem glaube ich, dass die Kader von Russki KFC Uerdingen und Viktoria Wernze die Teuersten aller Regionalligen sind. Danach vielleicht Starbrücken und die Sechzger und Elverspharm, die diese Saison komplett vergeigt haben. Und danach so Kandidaten wie Rot-Weiß Pommes, Cottbus, Mannem, Siegerlandbremsen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nein, Ismaik hat ja die Millionen nicht hinterlegt um die Drittligalizenz zu sichern...dann hätte man sich die Dörfer sparen können...und mit Pech werden das jetzt 2-3 Jahre Dorf...n
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay - wenn Du Ismaik und Sechzig meinst, ist klar. Du hast aber vorher Starbrücken erwähnt, ich nahm an, Du meintest die.
War ein inhaltiches Missverständnis.
Denn ausnahmsweise mal hatte Starbrücken nämlich nichts damit zu tun. ;)

csm_161227-Hermann_Neuberger_57dd6b38c7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit Duisburg steht jetzt auch der Spielort für das "Heimspiel" der Uerdinger gegen Mannheim fest.
 
Oben