1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Relegation zur Saison 18-19

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von sefant77, 18. April 2018.

  1. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    19.600
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Karte für das Spiel in Duisburg gibt es ab 12 Euro. Das kann man sich doch mal gönnen.
     
    #21
  2. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.646
    Ort:
    Rostock
    Hinspiele, Donnerstag, 24. Mai
    17:30 Uhr 1. FC Saarbrücken – 1860 München Hermann-Neuberger-Stadion, Völklingen SR / BR
    19:00 Uhr Weiche Flensburg - Energie Cottbus Holstein-Stadion, Kiel rbb.de
    KFC Uerdingen – Waldhof Mannheim Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg wdr.de / swr.de

    Rückspiele, Sonntag, 27. Mai
    14:00 Uhr 1860 München – 1. FC Saarbrücken Grünwalder-Stadion, München SR / BR
    Energie Cottbus – Weiche Flensburg Stadion der Freundschaft, Cottbus RBB
    Waldhof Mannheim – KFC Uerdingen Carl-Benz-Stadion, Mannheim SWR / WDR



    Was wünscht man sich für heute abend? Natürlich Tore durch Drexler und Duksch per Tunnel durch Origi und Guilavogi. :saint:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
    #22
    Devil gefällt das.
  3. Totila

    Totila One and only Sportforen-Guru

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6.016
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    :confused: Wen meinst du damit? Der abgestiegene TuS Erndtebrück ist zwar aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein, aber halt nicht aus dem Siegerland, sondern Wittgensteiner Land, wenn man das zum Sauerland zählt ist das auch nicht falsch. Wenn ich schon keine Ahnung von den Regionalligen habe, kann ich dir zumindest was über die geographischen Zuordnungen in Südwestfalen sagen!:belehr:;)
     
    #23
  4. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.646
    Ort:
    Rostock
    TSV Steinbach. ;)
     
    #24
  5. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    8.815
    :laugh::laugh:

    Hatte ich gar nicht mitbekommen. Wie lächerlich. :D
     
    #25
  6. Totila

    Totila One and only Sportforen-Guru

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6.016
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Das ist ein Stadttteil von Haiger (Lahn-Dill-Kreis/Hessen). Das ist auch nicht Siegerland!;)
     
    #26
    Hans A. Jan gefällt das.
  7. NCSHawk

    NCSHawk Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.749
    Aber das sportliche Spielzeug der Firma Siegerland Bremsen. SIBRE ;)
     
    #27
    theGegen gefällt das.
  8. Totila

    Totila One and only Sportforen-Guru

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6.016
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Danke, was dazu gelernt, wenngleich die Firma ihren Sitz gar nicht im benachbarten Siegerland hat, aber Westmittelhessische Bremsen klingt auch nicht besser! Die Abkürzung WMHBRE wäre auch ein echter Zungenbrecher!
     
    #28
    theGegen gefällt das.
  9. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.887
    Ort:
    Antikarena
    Passt, die haben in Duisburg Lizenzretter-Gott-Status.
     
    #29
  10. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.887
    Ort:
    Antikarena
    Das VW-Spielzeug gegen das Lütje-Langness-Spielzeug....hmmmm.

    Ich geh Mal einen anderen Weg und sage Go Go VW. Dann stellt Kiel nach der überdimensionierten neuen Tribüne den weiteren Ausbau ein und das Stadion sieht weiterhin maximal bekackt aus :saint:

    Im nächsten Jahr wird dann gebraunschweigt und man flemmt wieder vor 5000...
     
    #30
  11. Jiri

    Jiri Stammspieler

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Duisburg
    Was verstehst Du denn an dem Namen nicht?
    Also ich meine...das ist halt nen Sponsor, der die Namensrechte am Stadion hat. So wie Signal Iduna Dingens in Dortmund.
     
    #31
  12. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.119
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Mannheim übrigens ausverkauft, mein Mitstreiter stand am Montag 3 Stunden vor Öffnung der Geschäftsstelle schon an und hat trotzdem nur Restkarten bekommen....
    :D

    #ESWIRDZ3IT

    PS: Mal wieder erbärmlich, dass nicht alle (Hin-)Spiele im TV zu sehen sind...
    :gaehn:
     
    #32
  13. Jansemann

    Jansemann Rookie

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    2
    Bei aller Liebe, der Vergleich von Wolfsburg und Holstein hinkt genauso wie der Vergleich von Hoffe und Holstein. Kiel ist definitiv kein Spielzeug, sondern steht finanziell auf soliden Füßen. Bisher wurden weder nennenswerte Ablösen für Spieler gezahlt noch sonst in irgendeinen Luxus investiert. Das Stadion sieht seit Jahren aus, als würde es in der bosnischen Provinz stehen und die Zeiten von Götz-ist-geil sind zum Glück vorbei.
     
    #33
    theGegen gefällt das.
  14. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    19.600
    Ort:
    Ruhrgebiet
    WDR
     
    #34
    Hans A. Jan gefällt das.
  15. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    8.815
    Stimmt, ich bin für meine Verständnisprobleme geradezu berüchtigt. :rolleyes:
     
    #35
  16. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    8.815
    #36
  17. Moritz

    Moritz All-Star

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    6.580
    Ort:
    Saarland/Eifeler Exil
    Packe es mal hier rein:

    Schalte gerade den Fernseher ein, gucke im Ersten, kein Fußball, im Zwoten, auch kein Fußball, schalte um auf Sky auch nicht. Kommt scheinbar wieder nur im Eurosport Player. Oh man das nervt mich dann doch. Meine Lust auf die BuLi wird wirklich immer geringer:wall:
     
    #37
    Roadrunner422 gefällt das.
  18. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.887
    Ort:
    Antikarena
    Starke Stimmung in Wolfsburg, kann man ja mal sagen
     
    #38
  19. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Aschaffenburg
    @Moritz das stand schon zu Saisonbeginn fest. Ich hoffe nur dass es nicht noch mehr Anbieter geben wird.
     
    #39
  20. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    13.329
    Wolfsburg ist zwar komisch aber Holstein Kiel aka Darmstadt 2.0 braucht doch auch kein Mensch in der BL.
     
    #40
    bigcactus gefällt das.

Diese Seite empfehlen