Resident Evil: Apocalypse


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
also den ersten resident evil film fand ich einfach zum :kotz: ,der war so was von langweilig .ich denk mal der neue wird auch nicht besser.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.380
Punkte
113
Ich fand den ersten Teil ziemlich gut, vor allem wen man bedenkt was sonst von deutschen Produzenten so bewerkstelligt wird. Ich war von dem Trailer, den ich gesehen habe aber auch nicht so angetan und fürchte fast die beiden Teile könnten in Relation so unterschiedlich sein wie Matrix und seine Fortsetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Der zweite Teil war sehr viel besser als der erste.

Hat ihn noch jemand gesehen?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.380
Punkte
113
Matrix war toll, die Fortsetzungen doch eher bescheiden. War das so schwer zu verstehen?
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Das wars net. Ich versteh nur nicht, warum jeder die weiteren Matrix Teile so schlecht findet. Der zweite war ja mal wirklich geil und der dritte war auch noch gut. Sprich eine insgesamt gute Trilogie. Das ist leicht zu verstehen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nik Da Greek 06 schrieb:
Das wars net. Ich versteh nur nicht, warum jeder die weiteren Matrix Teile so schlecht findet. Der zweite war ja mal wirklich geil und der dritte war auch noch gut. Sprich eine insgesamt gute Trilogie. Das ist leicht zu verstehen.

:thumb:

Der dritte fällt aber auch bei mir etwas ab!
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Beim ersten mal im Kino hat er mich auch ein wenig enttäuscht; als ich ihn mir aber ein zweites mal auf dvd angeschaut hab, fand ich ihn doch recht gut. Also die Szenen, als das Dog angegriffen wurde waren schon einmalig.

Ich wills mal so sagen, klar war der erste Teil allgemein der beste. Es war einfach die geniale Story, die damals neuartigen Kampfszenen und die Atmosphäre. Dass das Nivaeu der Story nicht gehalten werden konnte, konnte man sich schon damals denken. Der zweite Teil (mMn. der beste) bracht dann die nötige Action. Also da gabs schon einige der besten und nivaeuvollen Action Szenen die ich je gesehen habe. Da im ersten Teil ja schon die ganze Story erklärt wurde, konnte der zweite für die Action hinhalten. Dass vielleicht das ganze mit dem Schlüsselmacher oder dem Architekt nicht jedem gefallen hat kann ich verstehen: ich dagegen fands gut und die Szenen in Zion(Wir sind noch hier..) oder aufm Highway oder am Anfang "Oh, Upgrade" reissens einfach raus. Klar is der dritte Teil auch der schlechteste, aber ich fands trotzden gut, da das Ende so kam wie es nie jemand erwartet hätte.

Also für mich waren fast alle Teile gleichauf. :eek:
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Jaaaaaaaaaa :thumb:
Bei Resident Evil kann man auch sooo off topic sein. Mensch der Film interessiert doch nicht wirklich jemand, und schon gar nicht wenn man noch über Matrix reded. Aber nichts für ungut, also back to the topic... :D
 
Oben