Restprogramm


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Das Restprogramm der Bayern
8.4. Werder (A)
15.4. Bielefeld (H)
23.4. Mainz (A)
3.5. Stuttgart (H)
6.5. Lautern (A)
13.5. Dortmund (H)

Das Restprogramm des HSV
9.4. Gladbach (H)
15.4. Duisburg (A)
22.4. Leverkusen (H)
2.5. Köln (A)
6.5. Hertha (A)
13.5. Werder (H)

Das Restprogramm von Werder
8.4. Bayern (H)
15.4. Wolfsburg (A)
23.4. Schalke (H)
3.5. Duisburg (A)
6.5. Köln (H)
13.5. HSV (A)

Das Restprogramm von Schalke
9.4. Duisburg (A)
15.4. Köln (H)
23.4. Werder (A)
3.5. Bielefeld (H)
6.5. Mainz (A)
13.5. Stuttgart (H)

Sieht eigentlich sehr gut für die Bayern aus! :thumb:
Interessant sicherlich das Spiel Bremen : HSV am letzten Spieltag :jubel:
Schalke : Bremen, da wird wohl der CL-Quali-Platz ausgespielt :eek:

Bremen mit Abstand das schwerste Programm, die drei Großen noch als Gegner! Am Sa. geht es schon los ...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
cool wärs wenn schalke auf bremen und den hsv vor dem letzten spieltag drei punkte rückstand hätte und dann bremen und der hsv unentschieden spielen würden :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hoffe doch mal stark auf einen Sieg der Bayern in Bremen und einen Heimsieg gegen Gladbach. :thumb:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Ich finde nicht, dass Werder das schwerste Programm hat, sondern der HSV.

Heimspiel gegen UEFA-Cup ambitioniertes Leverkusen und Auswärtsspiel beim Angstgegner Hertha, das find ich härter.
Ohnehin wird es wohl eher in den Duellen gegen die Kleinen entschieden, gegen Duisburg und Köln müssen ja noch alle ran.

Bayern wird zwar am Sonntag nur noch 4 Punkte Vorsprung haben, aber gegen wen sollen die dann noch verspielt werden ? Westkurve wird begeistert sein, wenn Bayern die Meisterschaft wieder vor selbiger endgültig einfährt und feiert :D

Marces schrieb:
cool wärs wenn schalke auf bremen und den hsv vor dem letzten spieltag drei punkte rückstand hätte und dann bremen und der hsv unentschieden spielen würden
Das wird nicht passieren, denn für die beiden geht es ja noch um die direkte CL-Quali, da gibt es keinen Nichtangriffspakt, ausserdem gönnen die sich sowieso gegenseitig nicht das Schwarze unter den Nägeln ....
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Bayern wird Zuhause gegen Stuttgart schon Meister! :thumb:

Das könnte Lautern evtl. sehr entgegen kommen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Mir egal ob jetzt Bremen oder der HSV Zweiter wird. Hauptsache beide kommen unter die ersten 3.

Gönnen würd ich es den Bremern, verdient hätte es der HSV, alleine schon wegen deren Punkteausbeute gegen die anderen 3 "Grossen".

Ich möchte Rudi Assauers Visage sehen wenn er die benötigten Millionen der CL verpasst und als nüchternes Saisonfazit letzten Ende in den Bilanzbüchern steht dass man wieder gescheitert ist und man am Ende nicht mehr erreicht hat als Hertha, Leverkusen, Stuttgart oder Dortmund deren Saisonleistung ja fast schon als desaströs zu bezeichnen ist. :D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Le corbeau schrieb:
Ich möchte Rudi Assauers Visage sehen wenn er die benötigten Millionen der CL verpasst und als nüchternes Saisonfazit letzten Ende in den Bilanzbüchern steht dass man wieder gescheitert ist und man am Ende nicht mehr erreicht hat als Hertha, Leverkusen, Stuttgart oder Dortmund deren Saisonleistung ja fast schon als desaströs zu bezeichnen ist. :D
:jubel: :thumb: Ja, das möchte ich auch! :thumb: :jubel:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Le corbeau schrieb:
Mir egal ob jetzt Bremen oder der HSV Zweiter wird. Hauptsache beide kommen unter die ersten 3.

Gönnen würd ich es den Bremern, verdient hätte es der HSV, alleine schon wegen deren Punkteausbeute gegen die anderen 3 "Grossen".

Ich möchte Rudi Assauers Visage sehen wenn er die benötigten Millionen der CL verpasst und als nüchternes Saisonfazit letzten Ende in den Bilanzbüchern steht dass man wieder gescheitert ist und man am Ende nicht mehr erreicht hat als Hertha, Leverkusen, Stuttgart oder Dortmund deren Saisonleistung ja fast schon als desaströs zu bezeichnen ist. :D
wobei wenn sie ins uefa pokal finale kommen oder ihn gar gewinnen würden, in meinen augen schon von einer erfolgreichen saison gesprochen werden kann.

aber ansonsten stimme ich zu :) schalke soll nur vierter werden :D
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ups, ich dachte hier geht's ums Restprogramm. Aber ist wohl doch der Bayernthread. Also unwichtig. Und Tschüss.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Buscho schrieb:
Ups, ich dachte hier geht's ums Restprogramm. Aber ist wohl doch der Bayernthread. Also unwichtig. Und Tschüss.
Keine Angst, wir beissen nicht! Wir wollen doch nur spielen! :D
:love2:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Le corbeau schrieb:
... der CL Anwärter. :D

Also Tschüss wenn du Schalker bist :wavey: Verteidigt ihr mal euren Uefacup nächste Saison...
so siehts aus! :D

Schalke holt noch 9 Punhkte = 62
Bremen holt noch 10 Punkte = 69
Hamburg holt noch 8 Punkte = 70
Bayern holt noch 10 Punkte = 76

D. h. die Tabellenpositionen der ersten vier bleiben wie sie sind. :D
Zwischen Hamburg und Bremen wird es eng!
 
Oben