Richtig gute Bücher?


sport-fran

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
im wunderschönen Thüringen
Hi ihr Lieben :)

Da ich zur Zeit oft Zug fahre, verschlinge ich zur Zeit viele Bücher. Könnt ihr mir welche empfehlen? An sich les ich gerne Thriller, aber auch Romane, die mich in eine andere Welt versetzen (siehe Harry Potter :D )

Falls ihr es noch wissen wollt: ich bin 21 :)

Liebe Grüße
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
immerhin hast du dir eine Minute Zeit genommen für deinen Spamaccount, Werbung ist hier nicht erlaubt, auch in der Signatur nicht
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Als erste Lektüre empfehle ich Dir mal die verschiedenen Threadregelungen ,die von den Moderatoren geschrieben wurden :D .Das mit der Werbung kannst Du Dir an dein Hütchen stecken .
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Leonhard Salleck, dem Initiator des Turmes im Hundertwasser-Stil in Abensberg, ist es für mein Empfinden gelungen, die geheimen Botschaften des besten Gemäldes der Welt zu ergründen und die Symbolik, die sich dahinter verbirgt. Mit seinem Buch „Der Schlüssel“ wird eine Interpretation angeboten, die ein ganz neues Licht auf das Gemälde „Das Abendmahl“ von Leonardo da Vinci wirft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Solange hier niemand irgendwelche Lebensbeichten promotet. Das ist Aufgabe von Markus Lanz in seiner GEZ-Zahler subventionierten Talkshow. :D
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Der Dalai Lama wird heute 82 -- ein weiser Mensch, mit grosser Menschenliebe und Weisheit ... und von dem es ein kleines, dünnes Buch mit grossem Inhalt gibt: "Ethik ist wichtiger als Religion" - ein Werk, das jeder mal lesen und verinnerlichen sollte und auch danach handeln ... eine universelle Ethik für das Zusammenleben aller Menschen, das ist es, was die Menschheit braucht - eine Bereicherung fürs Leben - DANKE, DALAI für diese wundervollen Gedanken, lest mal die Kundenrezensionen hier dazu
https://www.amazon.de/Appell-Dalai-...d=1499320876&sr=8-1&keywords=dalai+lama+ethik
 
Oben