Ich kann die Kritiker gut verstehen, vor allem bzgl. Gewicht, aber ich finde ein Mann wie Hatton tut dem Boxen jetzt einfach gut, nach dem ganzen enttäuschenden hin und her zwischen Pacman und PBF und wenn man so hört, wen PBF jetzt boxen soll....
Hatton hat immer aufregende Kämpfe geliefert, er hat fantastische Fans hinter sich, die eine unglaubliche Atmosphäre schaffen, er hat vor keiner Herausforderung gekniffen und wenn es nicht geklappt hat, sich immer als guter Sportsmann erwiesen, mir war er schon immer sehr sympathisch, weil seine ganze Art sehr ehrlich auf mich wirkt, "close to the people" wie kaum ein anderer. Ich freue mich sehr über seine Entscheidung und denke er wird schon wissen was er tut, er braucht das Geld nicht und dass er nicht irgendnen Journeyman ausknocken will, sondern nochmal nen großen Kampf haben will (Marquez, Khan?), auch dafür meinen allergrößten Respekt, denn gerade letztes Jahr hat er doch zu viel auf den Deckel bekommen, als hätte der Mann nichts erreicht...zwei Niederlagen gegen die besten P4P-Fighter auf dem Planeten und schon hacken alle auf ihm rum, dabei hat er sehr viel erreicht, wahrscheinlich mehr, als jemals jemand von ihm gedacht hat und dann stellt er sich den Besten der Besten und erntet keinen Respekt dafür sondern nur Häme und Spott, wenn er gegen diese nicht gewinnen kann und das in Zeiten wo manch einer hauptberuflich cherrypicking betreibt.
Ich denke der Boxsport wird ihn sehr vermissen, daher toll, dass er uns doch noch etwas erhalten bleibt. Go Ricky! :thumb: