Ricky Hatton vs. Juan Manuel Marquez

Bickle85

Bankspieler
http://www.ringtv.com/blog/1322/marquez_hatton_in_talks/

Über den Kampf wurde ja schon vor einigen Wochen spekuliert und Hatton klang im Interview nach dem Kampf seines Bruders auch so, als würde er wahrscheinlich weitermachen. Ich denke eine Bestätigung kommt frühestens im Januar, aber ich hoffe sehr, dass der Kampf zu Stande kommt. Am besten im Light Welterweight und in Manchester. Würde es lieben, Hatton endlich mal live vor Ort zu sehen und dann noch gegen Marquez, den ich mir auch immer gerne angucke, interessantes Duell.

Was haltet ihr von der möglichen Ansetzung?

Competition

Administrator a.D.
Hatton konnte keinen größeren Druck aufbauen als Juan Diaz und Marquez lässt sich nicht klammern. Ergo klare Sache via KO für Marquez. Stolpert bei Konterboxern zu sehr in deren Aktionen rein, hält sein Kinn zu hoch, sieht die Schläge nicht kommen... Ich sehe da keine Chance für ihn.

Gruß, Competition

Kut

Nachwuchsspieler
Hatton konnte keinen größeren Druck aufbauen als Juan Diaz und Marquez lässt sich nicht klammern. Ergo klare Sache via KO für Marquez. Stolpert bei Konterboxern zu sehr in deren Aktionen rein, hält sein Kinn zu hoch, sieht die Schläge nicht kommen... Ich sehe da keine Chance für ihn.

Gruß, Competition

Ich auch nicht. Zumal Marquez wirklich ein hartet Puncher ist und ihm Brawler und Infighter sehr entgegen kommen. Man muss aber dazu sagen, dass Hatton körperlich ein gewaltiges Kaliber war im Light Welter. Erst durch den Pacquiao Fight hat Marquez zeigen können, dass er mithalten kann.
Würde aber von einem KO Sieg ausgehen, wobei Marquez Motivation eine wichtige Rolle spielt, da er in der Vergangenheit auch schon mal schlechte Tagesleistungen darbot.

Rocco

Bankspieler
Würde aber von einem KO Sieg ausgehen, wobei Marquez Motivation eine wichtige Rolle spielt, da er in der Vergangenheit auch schon mal schlechte Tagesleistungen darbot.

Aus heutiger Sicht könnte das gegen Mayweather durchaus der Fall gewesen sein.

Wahrscheinlich wollte Hatton dann doch nicht noch einmal verlieren zum Karriereende. IIRC hat er ja die Gerüchte um den Fight selbst abgesagt.

Oben