Ricky Williams zurück bei den Dolphins!

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Miami nimmt Williams zurück
Ricky Williams kehrt zurück zu den Miami Dolphins.
Trainer Cam Cameron entschied am Donnerstag nach einem persönlichen Treffen, den Running Back wieder in seinen Reihen aufzunehmen.
"Das Treffen war positiv", teilte Cameron mit: "Er wird ins Team zurückkehren und am Montag anfangen. Er ist ein Miami Dolphin."
Am Vortag hatte die Liga Williams' Suspendierung nach 18 Monaten aufgehoben. Der 30-Jährige, der im vergangenen Jahr in der CFL Spielpraxis sammelte, war wegen wiederholten Dopingvergehen gesperrt worden.

Quelle: sport1.de

Was haltet Ihr davon? Aus sportlicher Sicht kanns ja eh nicht schlechter werden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drhook

Nachwuchsspieler
Ricky Williams kann froh sein, dass er gleich wieder bei del Dolphins anfangen
kann. Auch wenn die Saison für Miami gelaufen ist, kann er sich in den
restlichen Spielen (wenn er eingesetzt wird) so richtig austoben. Bringt er
was, hat er für die nächste Saison einige Chancen in Miami zu bleiben oder
zu wechseln. Aber eines muss ihm klar sein, Finger weg von den Drogen.
Wird er wieder erwischt, kann er seinen Helm wohl in den Schrank packen.

orlando_11

Nachwuchsspieler
Da kann ich ja mein Ricky Williams Trikot wieder aus dem Schrank holen... ;)

Mal im Ernst, als er die Finger von den Drogen gelassen hat, da war er einer der besten RB der Liga. Sicherlich eine Verstärkung wenn er im Vollbesitz seiner Kräfte ist und ich denke auch das er nächste Saison ein Team findet wenn er 2-3 ordentliche Spiele für die Dolphins macht.

r3ktor

Nachwuchsspieler
Die Frage ist ob Miami ihn nächste Saison noch will .. mit R. Brown haben sie ja einen sehr guten RB.

Ich glaube einfach das Miami versucht noch irgendwie den einen Sieg zu machen um nicht 0:16 die Saison zu beenden ;)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Williams mit Brustmuskel-Riss ...

Artikel

Naja, auch wenn sein Comeback nix dolles war ... die Dolphins sind dieses Jahr echt vom Pech verfolgt. Neben dem ganzen Unvermögen ...

Oben