RiP Jana Novotna (1968-2017)


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sorry @gentleman :wavey: , aber eine Todesnachricht verdient finde ich nen eigenen Thread.

Manchmal gibt es komische Zufälle. Die letzten Tage legte ich die DVD zum Wimbledonturnier 1993 ein, sah u. a. gestern Sabatini vs. Novotna, zum ersten mal seit Jahren wieder Ausschnitte von Novotna beim spielen...und am nächsten morgen ist sie tot. :(

Mir tat sie nach dem Finale 93 sehr leid, um so cooler war es als sie 98 gewann.

Mir war nicht mal bekannt dass sie Krebs hatte.

RiP Jana!
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Eine furchtbare Nachricht und ein großer Verlust für den Tennissport.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
R.I.P. Jana Novotna, eine äusserst sympathische Tennisspielerin, die als "underdog" meine Sympathien genoss. Als sie damals 1993 das eine Finale in Wimbledon verlor, war ich untröstlich.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.664
Punkte
113
Eine sehr traurige Nachricht.
Ich schaue heute kaum noch Tennis, aber Mitte der 90er war ich großer Fan des Sports und der damaligen Ära.
Und Novotna war mir immer sympathisch. War toll, dass sie Wimbledon nach der 93 Niederlage noch gewinnen konnte.
RIP
 
G

Guest

Guest
Sehr schade dass meine ganzen Fotos udn Berichte zu Jana Novotnas Tod und ihrer Beisetzung und so alle weg sind bei S1..
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.862
Punkte
83
leider, die waren toll, nochmal danke an dich und auf ein gutes miteinander hier im forum
 
Oben