Rising Stars / All Star Saturday Night / All Star Game - 2019


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.597
Punkte
113
Mal als Sammelthread zum All Star Weekend.

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich hab das bestenfalls noch nebenbei laufen, während ich was anderes mache, wenn ich denn überhaupt noch wach bin. Speziell beim SDC, weil man eigentlich eh schon alles gesehen hat und weiterhin keine Topstars mehr teilnehmen.

Immerhin war geil, wie Dirk im ASG die drei 3er nochmal reingelötet hat, für mich auch schon das Highlight. Neben diesem Alley-Hoop auf Giannis, den der tatsächlich oberhalb des Rechtecks greift, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
Dirk hat die 3er richtig genossen - "That´s what i do, baby." :) Der Dunk Contest war teilweise zum Fremdschämen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.780
Punkte
113
Ich habe das ASG mal wieder seit langem ausführlich genossen. Klar es war jetzt nicht etwas das spezifisch in Erinnerung blieb. Und trotzdem hab ich es genossen, es am kommenden Tag in voller Länge zu schauen.
Ohne Forum sieht man nicht alles so kritisch ;)

Gut seid ihr wieder online, ich hab das Forum echt vermisst. Lasst es uns wieder aufbauen!
Es ist zwar schade sind die Threads nun alle weg, aber das ist jetzt nicht so wild.

Danke an die Moderatoren und Nico für euren Einsatz und eure Mühe!
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.646
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hab mir Freitag abend die Rising Star Challenge angesehen....war wirklich grauenhaft. Ich dachte das Format USA gegen Welt würde so ein bisschen den Ehrgeiz wecken, aber das war größtenteils dann Fehlanzeige.

Samstag dann ebenfalls ziemlich grauenhaft. Bei der Skillchallenge gibt es anscheinend überhaupt keine Regeln, was wie wo zu machen ist und über den SDC kann man getrost den Mantel des Schweigens hüllen. Lediglich der 3er Wettbewerb war halbwegs interessant. Da sollte man mMn aber auch mal drüber nachdenken einen Turnierbaum einzuführen und direkte Duelle zu führen.

Sonntag hab ich dann boykotiert trotz Dirk, ein Allstargame ohne den Spieler mit den Drittmeisten Fanvotes aller Zeiten ist für mich schließlich einfach kein ALLSTAR Game. :devilish:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.597
Punkte
113
Insbesondere beim 3er Contest volle Zustimmung, der Modus ist totaler Käse. Speziell dieser Quatsch mit dem vollen Moneyball Rack, da hatte Dre Voigt bei DAZN schon recht - das nimmt doch jegliche Vergleichbarkeit mit den alten Contests, wo es nur einen Moneyball pro Rack gab. (n)
 
Oben