Road to Sunshine Double 2019


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Nach den Australian Open ist vor dem Sunshine Double in Indian Wells und Miami.

Start diese Woche in St. Petersburg.

Petko in bereits in Q2
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Barthel morgen um 9 Uhr gegen Ferro,könnte in R2 auf Muguruza/Lisicki treffen. Dieses Match erst am Dienstag.
Ich kann jetzt schon kaum schlafen weil Bine wahrscheinlich die nächste Klatsche einfängt
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Barthel besiegt Ferro 6/1 1/6 6/4 :thumb:

Was für ein starkes Feld in St.Petersburg:weghier:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.516
Punkte
83
Lisicki muss in R1 von Hua Hin gegen Muguruza antreten:wall:

da hat sie deses mal großes lospech. ich finde die zeit nach den australian open bis indian wells und miami immer etwas langweilig. st. petersburg, doha, dubai usw.

kvtova ist in st. petersburg sogar dabei, an nr. 1 gesetzt. hätte ich nach der finalniederlage nicht gedacht, aber sie ist titelverteidigerin. masha hat ihr erstes match 60 64 gegen gavrilova gewonnen und trifft jetzt auf kasatkina. keine leichte gegnerin, aber ihr saisonstart war sehr schlecht.
kiki bertens an nr. 2 gesetzt sieht komisch aus.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
J. Ostapenko - K. Mladenovic 6:1 0:6 6:0. Ein typisches WTA Ergebnise irgendwie. P. Kvitova spielt jetzt gegen V. Azarenka. Das könnte spannendn werden wenn die Weißrussin ihr Spiel mal zusammen bekommt. J. Görges spielt gegen Zvonareva, auch nicht unbedingt leicht.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Kvitova gewinnt das Spiel gegen ihre langjährige Konkurrentin Azarenka! Sie ist die Titelverteidigerung und für mich erneut Favoritin auf den Titel in St. Petersburg. Kasatkina ist kampflos weiter gegen Sharapova?

Muguruza hat auch die nächste Deutsche (Mona Barthel) in zwei Sätzen besiegt. Trifft jetzt uaf Yastremska!
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.516
Punkte
83
Kvitova gewinnt das Spiel gegen ihre langjährige Konkurrentin Azarenka! Sie ist die Titelverteidigerung und für mich erneut Favoritin auf den Titel in St. Petersburg. Kasatkina ist kampflos weiter gegen Sharapova?

Muguruza hat auch die nächste Deutsche (Mona Barthel) in zwei Sätzen besiegt. Trifft jetzt uaf Yastremska!

ja, wegen der schulter. fängt das mit den verletzungen jetzt wieder an?:wall:

görges hat gegen zwonareva noch verloren...
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Kvitova raus in St. Petersburg:


Kein Wunder nach dem AO-Finale - war auch schon etwas ambitioniert, sofort wieder ein Turnier zu spielen.

Das war jetzt auch das 14. Spiel innerhab von 24 Tagen für Kvitova. Vielleicht ein bisschen viel. Trotzdem einer der größten Siege in der Karriere von Donna Vekic!:) Kvitova musste fünfmal ihren Aufschlag abgeben und machte 6 Doppelfehler. Im SF ging es dann gegen eine alte Bekannte - Vera Zwonareva!;) Auch für die Russin war das Erreichen des SF nach langer Durststrecke ein großer Erfolg. Donna gewann gegen die Russin glatt 6:2 6:2 und steht nun im Finale gegen Kiki Bertens!
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.516
Punkte
83
hätte nach dem aus von kvitova am ehesten noch sabalenka favorisiert...aber gut. bertens - vekic und tomljanovic - yastremska die finals diese woche....
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Leider hat Donna das Finale verloren. Auch in Washington hatte sie im vergangenen Jahr dramatisch nach Matchbällen noch gegen Kuznetsova verloren. Der knappe erste Satz, der mit 7:6 an Bertens ging, gab ihr Sicherheit. im 2. Satz war es auch nur ein Break. Trotzdem wieder eine tolle Woche auf der die Kroatin aufbauen kann!:) In der WRL ist sie jetzt schon hoch auf die 25. Ich habe ja gesagt, das Mädchen kann die Top 20 packen.;)

In Hua Hin hat Dayana Yastremska geziegt warum ihr viel viel zutrauen und das Turnier gewonnen. Die wird immer besser! Im Finale ganz eng gegen Tomljanovic gewonnen...
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
nächste Woche wird es wieder interessanter ... Mit zunächst Doha und danach Dubai
 
Oben