Road to the US Open


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Auf dem Weg zu den Us Open findet wie jedes Jahr wieder die US Tour statt. Ich finde das diese viele großen Turniere durchaus einen eigenen thread verdient haben und will somit ein durcheinander im "dinge, die keinen ..."-Thread verhindern

Turniere:

Indianapolis-250
Los Angeles-250
Washington-500
Montreal-1000
Cinncinati-1000
New Haven-250
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Onkel Toni hat bestätigt, dass Nadal in Montreal sein Comeback geben wird. Es ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass er in der Lage ist seinen Masters-Titel vom Vorjahr zu verteidigen. Viel mehr soll der Start in Montreal ein Test sein um zu sehen ob sein Knie der Intensität eines langen, harten Matches wieder gewachsen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann wird er wohl auch die US Open absagen.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Haas zittert sich in runde 3. das war echt ein harter kampf. hätte das spiel allerdings im 2ten schon längst zumachen müssen. dann im dritten konnte er einige breakbälle gegen sich abwehren um dann glücklich in runde 3 einzuziehen.
nächste runde kommt dann glaub ich robredo oder ferrero. sollte allemal machbar sein.

übrigens ist auch lisicki in LA eine runde weiter. trifft jetzt aber leider auf den russischen Bullen(Safina). vllt kann sie sich ja für die wimby niederlage revanchieren
 

Lexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Haas zittert sich in runde 3. das war echt ein harter kampf. hätte das spiel allerdings im 2ten schon längst zumachen müssen. dann im dritten konnte er einige breakbälle gegen sich abwehren um dann glücklich in runde 3 einzuziehen.
nächste runde kommt dann glaub ich robredo oder ferrero. sollte allemal machbar sein.

übrigens ist auch lisicki in LA eine runde weiter. trifft jetzt aber leider auf den russischen Bullen(Safina). vllt kann sie sich ja für die wimby niederlage revanchieren

Trifft Lisicki nicht auf Makarowa!?
 

Lexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Petzschner hat gerade Fish aus dem Turnier geworfen. Der Shaker verliert gegen Karlovic....
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Lisicki gerade unglaublich. gewinnt den ersten satz gegen makarova 6:1. dabei wehrt sie 6 von 6 brealbälle ab und nützt 2 von 2 der gleichen.

Edit: und schon wieder break für Lisicki und schon wieder nutzt sie gleich die erste von 3 Chance
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Haas im Viertelfinale. Er schlug Juan-Carlos Ferrero mit 7:5 2:6 6:1. Der nächste Gegner heißt Fernando Gonzalez. Petzschner leider gegen Berdych mit 6:4 3:6 3:6 raus.

Haas scheint auf dem richtigen Weg zu sein. Er will ja erst zum Grand-Slam Turnier in Top-Form sein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Unglaublich was Kim Clijster im Moment macht...

Nacht fast 2 1/2 Jahre Pause macht sie ihr Come Back, erst schlägt sie Marion Bartoli (13.) 6-4 6-3 und dann Patty Schnyder (20.) 6-2 7-5!

Sowas würde man bei den Männer nie sehen, fast 3 Jahre Pause und dann zwei Top 20 Spieler schlagen? Respekt!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
schaut jmd gerade das haas spiel? 6:6 stehts aber tommy muss extreme schwerzen an der hand haben. hat ihm da etwas gestochen?

Edit: jetzt hat er aufgegeben. schade. wieder gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Game, set, match Kim Kleister. unglaublich was die belgierin aberliefert. jetzt schmeist sie auch noch kuze in 3 raus. Schapo
 
Oben