Road zu den Australian Open 2021


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
irgendwie sehr viele glatte ergebnisse am ersten tag. petko und barthel waren siegreich. :) barthel hatte man irgendwie gar nicht mehr auf dem schirm. so viel ich weiß hatte sie auch öfter gesundheitliche probleme in der vergangenheit. wäre ihr zu gönnen, dass es nochmal aufwärts geht.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Schöner Sieg von Perko, hat mir gefallen wie sie gespielt hat. Scheint auch sehr fit zu sein :jubel:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
EtHaHq_VoAM8GEN
EtHaIjnUwAIg_gZ

Osaka gegen Cornet ist nicht sooo einfach! Kvitova gegen Venus Williams ist natürlich ein absoluter Kracher!
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Jetzt ist noch ein drittes Turnier gestartet. Das ist dann wohl das mit den Spielerinnen die in harter Quarantäne waren. Die Nr.1 des Turnier ist offensichtlich vorher ausgestiegen. Die Nr.2 ist Bencic und die Nr.3 ist Azarenka.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Halep gewinnt gerade gegen Siegemund mit 6-2, 6-4. Grand Slam-Championesse Swiatek verliert in zwei Sätzen gegen Alexandrova.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Also, der Vollständigkeit halber, auch wenn es hier anscheinend niemanden interessiert.
Das 3. Turnier wurde gar nicht erst zu Ende gespielt. Das Finale hieß Kontaveit gegen Li, eine Amerikanerin. Die beiden anderen Turniere gewannen Mertens und Barty.
 

mhunain

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
1
Ort
Bremen
Australian Open 2021, Tag drei, wie es passiert ist: Nick Kyrgios, Simona Halep gewinnen beide in Thrillern
 
Oben