Rob Brant vs Ryota Murata 2 (12.07.2019, EDION Arena Osaka, WBA WM)


Repeat or Revanche

  • Repeat

    Stimmen: 2 50,0%
  • Revanche

    Stimmen: 2 50,0%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Reguläre WBA-Mittelgewichts Champion Rob Brant 25(17)-1-0 wird am Freitag den 12. Juli in Osaka in seiner 2. Titelverteidigung ein Rematch gegen seinen Vorgänger Ryota Murata 14(11)-2-0 bestreiten.
Im Oktober letzten Jahres hatte Rob Brant Titelverteidiger Murata recht klar ausgeboxt und Ihm den Gürtel abgenommen.

brant-720x405.jpg





Das Rematch wird in Japan in der EDION Arena in Osaka stattfinden, ESPN wird in den USA übertragen.


Ein Sieg in seiner Heimat dürfte für den 33-Jährigen Murata die letzte Chance sein in der Weltspitze zu bleiben, keine einfache Aufgabe für Murata.
https://www.badlefthook.com/2019/4/...a-rematch-official-for-july-12-in-osaka-japan

58382301_10211217018420718_8301679305037971456_n.jpg


Undercard:

Joe Noynay 17(6)-2-1 vs Satoshi Shimizu 8(8)-0-0 Superfedergewicht
Ken Shiro 15(8)-0-0 vs Jonathan Taconing 28(22)-3(0)-1 WBC- Gürtel Leichtfliegengewicht
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Interview mit WBA Champ Rob Brant


Themen:

Murata Rückkampf in Japan
Atmosphäre in Japan
Möglicher Golovkin Kampf
der Canelo vs Jacobs Kampf
Ein Kampf gegen Canelo
über seine Amateurerfahrung
seine privaten Hobby's
 

GoblinKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo, bin neu hier im Forum. Habe gerade nach Livestreams zu diesem Kampf hier gesucht aber leider nichts gefunden. Früher hatte ich Livestreams zu Boxkämpfen immer auf Reddit bei r/boxingstreams gefunden aber die Seite ist inzwischen leider gebannt wurden :(

Wenn einer von euch einen Link hat, dann schickt mir mal bitte
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
In seinen letzten 2 Kämpfen war Brand echt stark und ich hielt ihn auch für einen der besten im Mittelgewicht aber das war echt enttäuschend heute.
Hätte never damit gerechnet, dass er so eindeutig verlieren würde :eek:

Ja, der Sieg gegen Murata hat Brant nach oben gespült. Man sollte aber auch nicht die chancenlose Niederlage gegen Brähmer außer Acht lassen. Sie hat für mich ganz gut gezeigt dass Brant im Normalfall kein Mann für die Reihen ganz vorne ist - umso überraschender der damalige Sieg gegen Murata(welcher auch eine schlechte Taktik hatte). Der Baysangurov-Sieg liest sich dann besser als er eigentlich war, den würde ich nicht überbewerten wollen. Jedenfalls hat er durch die krachende Niederlage sich wieder aus dem Fokus "geboxt". Einen dritten Kampf wird es kaum geben, zu klar die Niederlage doch war, wahrscheinlich wird man ihn wieder vorsichtig(er) aufbauen müssen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Irgendwie kommt der Sieg Muratas für mich nicht überraschend.
Brant 1 sah wie eine brutale Off-Night von Murata aus und IMO war das Ding auch enger als es die Punktrichter sahen.
Murata hat bereits gegen Ndam gezeigt, dass er sich in einem Rematch steigern kann.
IMO bleibt Murata ein klarer Top10 Mann im starken Mittelgewicht. Andrade, Derevyanchenko, Charlo wird aber nicht schlagen.
Von GGG und Canelo ganz zu schweigen.
 
Oben