Robert Enke tot!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei n-tv läuft die Nachricht gerade im Laufband. panik:

Ich kann nur hoffen, dass die sich nur auf die BLÖD berufen und da nichts dran ist.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
hab grad gepennt und dann mal die bild-seite aufgemacht..als ich das gelesen hab, war ich komplett sprachlos..

bisher gibt es aber keine unabhängigen qullen außer der bild, die das melden..
ich hoffe, es stimmt nicht, aber ich hab ein komisches gefühl :(
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Steht auch im VT ZDF panik:

Anscheinend von Kind bestätigt
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ist bei euch auch hannover96.de down?? Mein Internet suckt nämlich gerade generell.
Hoffe nur dass sich irgendwer einen Witz erlaubt hat, das darf nicht stimmen.
 

realnumber6

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ich kann es auch nicht glauben, aber da es jetzt doch ein paar mehr Quellen gibt, scheint es wohl Realität zu sein :cry:

Ich komm auch nicht auf die Seite von Hannover 96
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Das darf doch nicht wahr sein. Mir zittern regelrecht die Knie. Stockstarre.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.503
Punkte
113
*******e

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html
Fußball
Nationaltorwart Robert Enke gestorben

Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Des bestätigte die Polizei in Hannover SPIEGEL ONLINE. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor. Der beim Bundesligisten Hannover 96 spielende Torhüter wurde 32 Jahre alt.

In Kürze mehr auf SPIEGEL ONLINE.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich war vor 5 minuten auf der 96-hp, da stand noch nichts. denke die seite ist jetzt komplett zusammen gebrochen.

bin auch richtiggehend am zittern grade :cry:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.913
Punkte
113
Ort
Austria
du meine güte, das trifft glaub ich jeden wie einen hammerschlag ... mein herzliches beileid an die familie und angehörigen!

weiß man schon was ob es in irgendeinem zusammenhang mit seiner erkrankung steht?
 
Oben