Robert Enke


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Hatte das falsch in Erinnerung, ich dacht er wäre zuerst bei Barca gewesen :crazy:
Hast recht, Buster D

Ach ja, Volkan ist ne Pfeife, da hat Deutschland mindestens 10 (eher 20) bessere Keeper.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Bombe schrieb:
ich glaube, dass sogar Reinke locker lässig in der türkischen NM spielen könnte, bei der Konkurrenz...

Zum dritten Torwart der TR würde es auch ein beliebiger Torhüter aus der Regionalliga bringen. Aber Rüstü und Volkan sind da schon ein anderes Kaliber. Die TR ist natürlich alles andere als eine Torwart-Nation, nach Rüstü kam ein Jahrzehnt lang nichts und erst jetzt halt Volkan, die dummerweise ausgerechnet in einer Manschaft spielen. Mann stelle sich vor: Kahn und Lehmann stehen beide bei den bayern unter Vertrag.

Aber die deutschen Torhüter sind zwar nachwievor erstklassig aber auch nicht mehr so wie vor 10-15 jahren.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Real Iverson schrieb:
Hatte das falsch in Erinnerung, ich dacht er wäre zuerst bei Barca gewesen :crazy:
Hast recht, Buster D

Ach ja, Volkan ist ne Pfeife, da hat Deutschland mindestens 10 (eher 20) bessere Keeper.

Blödsinn. Ich wette du hast nur die Spiele gegen Schalke gesehen als ihm diese Patzer unnterliefen aber davor war er lange fehlerlos. Er sit für mich jetzt schon ein erstklassiger Keeper.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
sunbeam schrieb:
Blödsinn. Ich wette du hast nur die Spiele gegen Schalke gesehen als ihm diese Patzer unnterliefen aber davor war er lange fehlerlos. Er sit für mich jetzt schon ein erstklassiger Keeper.
Die Spiele gegen Schalke habe ich nicht gesehen, nur ein paar in der Liga ubd ein paar für die türkische NM. Du hast insofern recht, dass ich mich auf weniges Spiele stütze, aber in all diesen wirkte er für mich nie souverän, auch gestern wie er gegen Streller rausläuft, das machen 10/20 deutsche Torhüter klar besser!
 

Anni90

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Emre schrieb:
bei fenerbahce hat er 1 spiel gemacht ich glaube sie hatten 4-2 verloren und dann wurd enke verkauft :cool3:

Fenerbahce hat 3:0 verloren.Außerdem wollte Enke weg von Fener,weil er sich dort nicht wohlgefühlt hat.Er wurde von den eigenen Fans mit Flaschen,Feuerzeugen und Handys beworfen.
Enke ist von sich aus weggegangen und durfte dann auch ein halbes Jahr nicht spielen.
 
G

Gast_481

Guest
Raven schrieb:
den halt ich nachwievor für nen blinden der zurzeit mal ne gute phase hat ;)

andererseits bleibt hildebrandt in dieser saison den beweis schuldig, warum er dritter keeper bei der wm werden sollte. allerdings werden torhüter aus tradition nicht ausgetauscht also ist er auch als nr.3 dabei (was aber eigentlich auch egal ist)

die aktuelle kicker-rangliste führt übrigens ein gewisser simon jentzsch an :saint:

frag mal den hans jörg butt
 
G

Gast_481

Guest
sunbeam schrieb:
Zum dritten Torwart der TR würde es auch ein beliebiger Torhüter aus der Regionalliga bringen. Aber Rüstü und Volkan sind da schon ein anderes Kaliber. Die TR ist natürlich alles andere als eine Torwart-Nation, nach Rüstü kam ein Jahrzehnt lang nichts und erst jetzt halt Volkan, die dummerweise ausgerechnet in einer Manschaft spielen. Mann stelle sich vor: Kahn und Lehmann stehen beide bei den bayern unter Vertrag.

Aber die deutschen Torhüter sind zwar nachwievor erstklassig aber auch nicht mehr so wie vor 10-15 jahren.

Und vorher waren es Engin und Rüstü, auch beide von Fenerbahce, dieser Verein bringt scheinbar die besten Torhüter der Türkei raus.
 
Oben