Schwer, aber ich sag mal entweder Oscar nach Punkten oder Roberto durch KO.
und man kann ja nicht immer auf ein "No Mas" hoffen, was für mich auch nur die Folge der Tatsache war dass Duran nicht kampfbereit in den RIng gestiegen ist.
Du bastelst ja schon eine Weile an der Legende...
Genau wie bei Tommy Hearns, der ja gg Hagler und Leonard auch nur verloren hat, weil ihm Freunde vrm Kampf die Beine massiert haben, er sich mehrfach die Fäuste gebrochen hat... etc.
Oscar-Duran... Oscar war in seiner prime schneller, aber Duran konnte perfekt Distance verkürzen, wrde ihn favorisieren, aber es gab auch Kämpfe, da lief bei ihm nichts zusammen,
Du bastelst ja schon eine Weile an der Legende...
Genau wie bei Tommy Hearns, der ja gg Hagler und Leonard auch nur verloren hat, weil ihm Freunde vrm Kampf die Beine massiert haben, er sich mehrfach die Fäuste gebrochen hat... etc.
Oscar-Duran... Oscar war in seiner prime schneller, aber Duran konnte perfekt Distance verkürzen, wrde ihn favorisieren, aber es gab auch Kämpfe, da lief bei ihm nichts zusammen,
Duran würde nicht 100% sondern 1000% durch KO gegen Oscar gewinnen.Duran ist viel zu tough für Oscar.Oscar würde das niemals gegen Duran durchstehen.
Ich kann mir das nicht mal vorstellen wie Oscar mit Duran 12 Runden gehen soll und dann auch noch als Sieger den Ring verlässt
Wenn ein Hopkins einen Oscar ausknocken kann,kann das ein Duran erst recht.Duran by late KO.
Bayern und Rostock sind doch auch in einer Liga.
Ich liebe Humor!Bayern und Rostock sind doch auch in einer Liga.