Rodman singt bald welcome back ?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
nun vielleciht habt ihr davon gehört das er sich nach nem team umsucht und bei den cavs gern dabei wär ...ich persönnliche glaube ja nich das man einen 44 jährigen bracuht , der zwar der absolute chef is und wenn er immernoch so wie früher abgehn würde , dann ja .. aber so ?!!?

meinungen ?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Schliessen! Aber schnell.

1. Du bist zu langsam und
2. Hat gestern schon einer vor Dir einen ähnlichen Thread eröffnet!

Der Countdown der Schliessung läuft ab jetzt.!

@ Zeke
Hehe. Ich war schneller! :jubel:

Update:34:43 Std
 
Zuletzt bearbeitet:

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
weiß nich aber is doch seine sache und wenn er mr. austick is , dann lass ich ihm das gerne .. also ich wuss ja bevor die FIVE , den artikel über ihn gebracht hat , nich viel von seinem background ..so mit seinem kumpel und so , deshalb glaub ich trotzdem das es ein sehr netter mensch is , das ihm gewisse leute aufn sack gehn is klar , und das er gegen den fotographen nicht hätte tretten dürfen is auchklar ... er konnte es halt nich in sich halteen ...
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ist doch jedes Jahr das gleiche immer neue mögliche Comebacks.
Rodman wird es nicht schaffen nochmal in die Liga zu kommen er ist einfach zu alt und hat das Image als Troublemaker.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
hat das Image als Troublemaker.
...das die Spurs aufbauten und ihnen nachher den Ausnahmespieler Will Perdue brachte... :laugh2: Mal im Ernst: Jeder Trainer sollte eigentlich wissen, zu was Rodman im Stande war und jetzt gerade ist, wenn sich mal jemand ernsthafter mit ihm befasst hätte, würde man auch einsehen, dass Dennis kein Troublemaker war.
Dass er zurück in die Liga kommt, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Wer weiß in welchem Zustand sein Körper und seine Athletik, auf der sein Spiel hauptsächlich basierte, derzeit sind.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
SunnyPhilBoy schrieb:
Ist doch jedes Jahr das gleiche immer neue mögliche Comebacks.
Rodman wird es nicht schaffen nochmal in die Liga zu kommen er ist einfach zu alt und hat das Image als Troublemaker.



es würde in der nba nur 2 trainer geben, die dennis rodman unter vertrag nehmen würden, dass wäre zum einen Chuck Daily und Phil Jackson.

hehe rodman könnte mal bei greg popovich anfragen, das fände ich sehr lustig :D

ich bin mir sicher auch mit seinem hohen alter, würde er immer noch leistung bringen und alles geben. herz hatte er immer genug auf dem spielfeld und deswegen war er, zumindest bei den heimischen fans (außer san antonio) immer sehr sehr beliebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben