Online Scoring Deiner Berrio vs. Jose Valenzuela u. Undercard


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Jose Valenzuela - Deiner Berrio

1. 10-9(Die beiden wirken wie eine völlig andere Gewichtsklasse. Valenzuela boxt es gut, sollte vielleicht noch mehr zum Body gehen)
2. 10-9(etwas enger, Berrio wird nun aktiver. Sein Problem war natürlich schon immer seine Workrate)
3. 10-9(Hinterkopfschlag, Berrio möchte am liebsten am Boden bleiben, der Ref schickt ihn wieder hoch)
4. 10-9(Berrio nun etwas besser im Kampf, um die Runden zu gewinnen reicht das aber nicht aus)
5. 10-9(eng, Valenzuela trifft natürlich deutlich mehr, die besseren Treffer hat Berrio allerdings)
6. 10-9(Kommt schon Werbung während der Runden ^^ Von Berrio hingegen kommt wieder nichts)
7. 9-10(Gebe ich Mal Berrio, der die besseren Einzelhände definitiv hat)
8. 9-10(eng, Valenzuela hurt am Ende. Wenn man rein auf die Trefferanzahl schaut, geht die Runde dennoch an seine Person)
9. 10-9(sehr eng, Valenzuela wieder kurz hurt, fängt sich aber schnell. Guter Fight)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Jose Valenzuela vs. Deiner Berrio

1. Runde 10-9 kaum gesehen.
2. Runde 10-9 Valenzuela der Rechtsausleger, ist aktiv, Berrio macht... naja wenig Valenzuela deutlich mit dem Reichweitenvorteil. Berrios Körpersprache ist mies. er muss da aufwachen, wirkt nicht so, als ob er den fight gewinnen will. Valenzuela tobt sich da ziemlich an Berrio aus. Valenzuela hat grosse körperliche vorteile und spielt die bislang recht klug aus. mal n uppercut von berrio, linke von berrio, wenn Berrio was macht, sieht das nichtmal schlecht aus, aber er macht es halt viel zu selten.
3. Runde 10-9 gleiches bild, Deontay sagt das schon richtig: Valenzuela wirkt so, als würde er in einer anderen gewichtsklasse boxen, berrio ist schon extrem körperlich unterlegen. Berrio muss da den schalter schnell umlegen, er muss seine fäuste fliegen lassen, aber im moment kassiert er und berrio fällt da zu boden, war n schlag auf den hinterkopf, berrio schauspielert n bisschen, aber der ref zieht hier keinen punkt ab. mal n 1-2 von berrio, welches zeigt, dass er es eigentlich könnte. aber klare runde für valenzuela.
4. Runde 10-9 valenzuela zum body und dann kommt ne rechte von barrio durch. Berrio läuft langsam warm, sieht n tick besser aus. aber noch immer scheint valenzuela im driver seat zu sein. Berrios workrate ist einfach nicht punktrichterfreundlich. so sehr man ihn mag, aber er macht einfach zu wenig. berrio ist recht präzis, wenn er schlägt, könnte mir vorstellen, dass es hintenraus noch eng für valenzuela wird, wenn berrio sich weiter so entwickelt. im moment natürlich ne klare sache für valenzuela, aber berrios treffer sind nicht ohne.
5. Runde 10-9 aha, soll das erste mal sein, dass valenzuela sich in einer 5. runde befindet, tja valenzuela kam da gut durch und berrio wirkt für n moment stunned. Valenzuelas output ist weiterhin sehr gut. Berrio schlägt einfach kaum. ohne zu schlagen, keine punkte, und vor allem kann er valenzuela nicht in bedrängnis bringen und nach punkten wird da eh kaum mehr was zu machen sein, berrio wird valenzuela wohl stoppen müssen, will er das gewinnen. mal ne gute rechte von berrio, aber valenzuela hat sie genommen. dennoch wieder klare runde valenzuela bei mir.
6. Runde 10-9 schlägt da überall bei berrio ein, zum body, oben, und berrio seinerseits teilt kaum aus. berrio macht den sandsack, guter rechter bodytreffer von valenzuela. berrios deckung ist recht gut, das hilft ihm, dass er nicht schon längst ko ging, aber wirklich kaum schläge von berrio. wie soll er das gewinnen? muss n lucky punch sein, oder er hat das einfach schon aufgegeben. die werbung kommt auch noch 30 sek. zu früh, ist schon eine seltsame veranstaltung.
7. Runde 10-9 Berrio muss aufwachen, und für einmal schlägt er tatsächlich mehr. vergessen wir nicht: valenzuela boxte noch nie so lange, der hatte n hohen output und viel kraft verbraucht, er schlägt noch immer mehr, aber seine schläge haben auch etwas an snap eingebüsst und er muss da doch n gang zurückfahren, was berrio entgegenkommt. Berrio wird etwas mutiger, kann sich aber weiterhin nicht etablieren. engste runde bislang, geb sie noch immer valenzuela.
8. Runde 10-9 Valenzuela zum body. das tv hat die letzten 2 rd an berrio gegeben. valenzuela teilt weiterhin gut aus. von berrio kommt.... wenig. mal ne rechte im ziel, er ist präziser als valenzuela, aber dieser gibt gas, lässt seine fäuste fliegen. berrio macht faxen, obwohl dafür nun wirklich kein grund besteht. gute linke von berrio. erstaunlich, dass berrio valenzuela doch relativ klar treffen kann. das kinn von valenzuela scheint okay zu sein. bessere treffer von berrio aber valenzuela machts wieder über die workrate.
9. runde 10-9 Valenzuela legt wieder gut los, aber berrios körpersprache nun deutlich besser, er möchte auch traden, lässt aber seine fäuste weiterhin zu wenig fliegen. Valenzuela hat ne gute kondi, Valenzuela sammelt so viele punkte, dass berrio das mit 1-2 einzelschlägen auch nicht wettmachen kann. gute rechte von berrio im ziel, aber valenzuela nimmt auch die problemlos. valenzuela wirkt nicht im roten bereich, hat den fight unter kontrolle.
10. runde 10-9 freundschaftliches abklatschen, letzte runde, valenzuela hat spass und feuert nochmal das publikum an, lässt die fäuste wieder fliegen, berrio macht erstmal nix. Valenzuela mit uppercuts. Valenzuela ist schon zu treffen, gegen einen gleich grossen puncher wird das nicht gut enden. Berrio versuchts nochmal im ansatz. die beiden gehen toe to toe. sah gefährlich aus, aber beide haben einander in dieser phase nicht getroffen. zuviel risiko an valenzuelas stelle, hat er gar nicht nötig, könnte es easy peasy boxen, endlich kommt action auf, berrio macht nun auch mit. noch 10 sek. valenzuela boxt es nach hause.

habs 100-90 Valenzuela was wohl 1-2 Rd. zu klar ist, aber Valenzuela muss das eindeutig gewonnen haben, da gibts bei mir keinen zweifel.

100-90 99-91, 98-92 gute cards. Valenzuela gerechter sieger.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Jose Valenzuela - Deiner Berrio

1. 10-9(Die beiden wirken wie eine völlig andere Gewichtsklasse. Valenzuela boxt es gut, sollte vielleicht noch mehr zum Body gehen)
2. 10-9(etwas enger, Berrio wird nun aktiver. Sein Problem war natürlich schon immer seine Workrate)
3. 10-9(Hinterkopfschlag, Berrio möchte am liebsten am Boden bleiben, der Ref schickt ihn wieder hoch)
4. 10-9(Berrio nun etwas besser im Kampf, um die Runden zu gewinnen reicht das aber nicht aus)
5. 10-9(eng, Valenzuela trifft natürlich deutlich mehr, die besseren Treffer hat Berrio allerdings)
6. 10-9(Kommt schon Werbung während der Runden ^^ Von Berrio hingegen kommt wieder nichts)
7. 9-10(Gebe ich Mal Berrio, der die besseren Einzelhände definitiv hat)
8. 9-10(eng, Valenzuela hurt am Ende. Wenn man rein auf die Trefferanzahl schaut, geht die Runde dennoch an seine Person)
9. 10-9(sehr eng, Valenzuela wieder kurz hurt, fängt sich aber schnell. Guter Fight)
10.10-9(beide hauen abermals alles raus, Valenzuela versucht etwas zu bieten, fängt sich eine - Nasenbluten. Smart war das nicht.... aber unterhaltend)

98-92

Guter Test für Valenzuela. Berrio muss er mit dessen Workrate natürlich besiegen, aber sooo einfach ist das nicht. Unkonventioneller Style, harte Hände, da muss man erst einmal durch. Valenzuela musste gefühlt den halben Kampf auf die Zähne beißen, tat er aber.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113

Chance vs. De Jesus , die knockdown szene ab 03.13. Stunning... wenn chance sagt, er könne nichts sehen, hätte der ref das abbrechen müssen.
 
Oben