Roman Reigns – Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
Das sagt der, weil seine Frau keine ist. Khal Drogo hatte auch ne Blonde:D
Ja, siehste, da haste schon den größten Unterschied zischen den beiden klar erläutert.... :p
Daenerys war ja auch nur halb so groß wie Khal Drogo... Romans Frau könnte ja jederzeit auf blond machen, das ist ja heutzutage kein Problem mehr. Sie hat ja öfters mal ne very crazy Frise.... aber noch nie in blond. ☺️
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zeit wirds, dass sich das ändert! :weghier::D

Nicht falsch verstehen, ich habe rein gar nichts gegen Reigns, mag längere Champion-Runs und finde die ganze Story spitze (y)

Allerdings muss der Run jetzt mal zu einem Ende kommen, sonst läuft sich die Story tot. Und ich finde es vor allem gar nicht gut, dass er weiterhin beide Titel hält.

Meine Hoffnung wäre, dass nach WM Rhodes den einen Titel hat und Zayn den anderen. Roman wird so wie so immer ganz oben dran sein, solange er noch wrestlet.
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
Zeit wirds, dass sich das ändert! :weghier::D
:skepsis:o_O:panik:

Ja, naja, 2 Jahre Titelherrschaft sind schon not bad. Ich fänds geil, wenn er die 1000 noch vollmachen dürfte, einfach weils ne tolle Marke wäre. Das kriegen wir aber bis Mania nicht auf die Kette😔. Von mir aus müsste Cody auch nicht beide Titel kriegen, bin auch eher wieder für die Trennung, dass jeder Brand seinen Titel wieder hat (fand das so überhaupt bescheuert). Also Cody könnte den Heavyweight Titel haben und den Universal.... auf keinen Fall Zayn, der Verräter🤬! Der ist für mich nur ein Suppenkasper, und never ever ein Champ, schon gar nicht Universal!!! Evtl. KO nochmal😣.... Aber dann hörts ja eben auch schon auf mit geeigneten Kandidaten, das ist ja das Dilemma🤷🏼‍♀️. Deswegen wurde doch Cody extra eingekauft, um einen (würdigen, naja) Nachfolger für den/die Titel zu haben.☺️
 
Oben