1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Round 13 - Real Madrid vs. Brose Bamberg - 20.12.2016 - 20:45

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Amerla, 18. Dezember 2016.

  1. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bamberch
    Heute noch zuhause gegen Bonn souverän gespielt und am Dienstag im schönen Madrid gegen die Königlichen.

    Madrid zuletzt mit einer herben Niederlage gegen Darussafaka, davor aber die Spiele meist mit +10 gewonnen. Bilanz ist derzeit bei 8 Wins - 4 Losses.

    Soweit ich weiß ist Sergio Llull noch verletzt und fällt aus, das schwächt dieses Team aber nicht enorm, ich sag nur Randolph, Fernandez, Reyes, Ayon, Hunter... :crazy:

    Freu mich besonders auf Luka Doncic - mag seine Spielweise richtig gerne - großes Talent!

    Mal sehen, ob wir dort schon mit unserem, laut Gerüchten bereits verpflichtetetem, McNeal spielen werden.

    Das wird ein tolles Spiel und ich hoffe unsere Jungs werden fit sein! Wird Zeit das wir Madrid mal auswärts schlagen :jubel:


    P.S.: Ich hoffe den Moderatoren / Admin ist das ok, wenn Spieltagsthreads für Euroleague erstellt werden. Habe nur einen allgemeinen Thread hier gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
    #1
    heiland-revival und BambergBB gefällt das.
  2. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.746
    Ort:
    Leipzig
    Ja, wunderbar, das passt so :thumb:.
     
    #2
    heiland-revival gefällt das.
  3. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    Ich denke, allein wegen des Medizinchecks kann das mit McNeal am Dienstag nicht klappen. Da wäre die Zeit zu knapp mit Meldung, Anreise etc.

    Am Donnerstag kann ich mir das schon eher vorstellen. Spätestens aber gegen Bayreuth.
     
    #3
    Amerla gefällt das.
  4. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45

    Ich denke, allein wegen des Medizinchecks kann das mit McNeal am Dienstag nicht klappen. Da wäre die Zeit zu knapp mit Meldung, Anreise etc.

    Am Donnerstag kann ich mir das schon eher vorstellen. Spätestens aber gegen Bayreuth.

    Edit sagt noch Danke Amerla für die Spieltags-Thread-Eröffnung!:jubel::thumb:
     
    #4
  5. Kann mir beim besten Willen keinen Sieg bei Real vorstellen; aber der Hammer ist es, falls das doch gelingen sollte.
    Nur nicht wieder so ein Ding mit -1 oder -2; das verkürzt jedesmal mein Leben um 4 Wochen. :cry:
     
    #5
  6. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    Also ehrlich gesagt, fänd ich ne knappe Niederlage trotzdem besser als aus der Halle gefegt zu werden. Allerdings kann ich nachvollziehen, dass das auf Dauer die Lebenszeit verkürzt!;)
    Am Liebsten natürlich ein Sieg und die Fortsetzung der Serie.
    Auch wenn ich nur schwer dran glauben kann, wünsche ich mir natürlich, dass die Jungs einen Run bekommen!:thumb:
     
    #6
  7. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    266
    Hier der Bamberger Vorbericht
     
    #7
    BambergBB gefällt das.
  8. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bamberch
    Causeur und Harris nicht dabei.

    Bei Real ist Llull doch dabei.

    Daumen drücken.
     
    #8
  9. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bamberch
    Ohjemine, sehr schlechter Start in das Spiel.
     
    #9
  10. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bamberch
    Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass das heute nix wird.
     
    #10
  11. Einzige Frage: Was ist mit Fabien ?
    Erkenntnis: Man schnenkt das heute weg, spielt Schongang, um am Donnerstag zuhause gegen Oly ne reale Chance zu haben.
    Sonst leuchtet mir das, was da grad passiert, nicht ein.
     
    #11
  12. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    Also heiland... es scheint, du hast Glück und es wird dieses Mal nicht -1 oder -2.
    Heute fällt mal gar nichts! So eine schlechte Quote hab ich ja noch nie gesehen
     
    #12
  13. Lieber heute eine mit -30 als mit -1, keine Frage.
    Aber solche Spiele sind heuer drin, wenn sich unsere Männer von vorne herein in den Köpfen nix ausrechnen und
    der Gegner unüberwindbar erscheint. Dann geht vorne gar nix, wie man sieht.
    Tut nicht weh, auch wenn es so weiter geht. Sieg bei Real ist eh Utopie. Leider.

    Die Edit meint noch, dass 16 Punkte nach 18 Minuten Spielzeit schon recht wenig sind.
    Sie versteht halt was vom Basketball, mei Edit. :gitche:
     
    #13
    BambergBB und Amerla gefällt das.
  14. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bamberch
    Fabien hat Magen-Darm.
     
    #14
  15. Danke Amerla für die Info.
    Nur -24, da geht noch was. :laugh:

    Kleine Randbemerkung:
    Drüben kein Spieltagsthread mehr, keiner von unseren was zum Spiel.
    Was geht da nur vor .............. ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2016
    #15
    BambergBB gefällt das.
  16. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    -22 zur Halbzeit... und auch das nur dank des Buzzers von Lo!
    Wenn man die Quoten so anschaut, kann man das Spiel in der zweiten Halbzeit direkt an die Dreierlinie verlagern. So viel schlechter ist die Quote von downtown nicht...
     
    #16
  17. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    -30 werden wohl nicht reichen... eher -40 bis 45.
    Harter Tobak
     
    #17
  18. Das wäre dann aber schon auffällig; bin mal auf HZ 2 gespannt.
     
    #18
  19. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    Sind ja jetzt schon -28
     
    #19
  20. Die Spanier bestrafen uns heute dafür, dass Bamberg keinen richtigen Center hat.
    Die fangen die Abpraller ohne Gegenwehr unserer Großen.
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon