Roy Jones jr. beendet seine Karriere


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Na endlich! Freut mich für ihn dass er es endlich eingesehen hat, hoffentlich endgültig!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Na Gott sei dank.

Ein wenig schade, dass aus seinen Träumen gegen Marco Huck um die WBO-WM zu boxen nichts wurde ... aber gut, dass er mittlerweile eingesehen hat, dass er weit davon entfernt ist, nochmal in die Nähe von einem WM-Shot zu kommen.

Gab mehrere Gelegenheiten, bei denen man dachte "ein guter Augenblick um aufzuhören" ... wenigstens diesen hat Jones wohl erwischt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich befürchtete schon er findet sein Ende im Ring.

Der beste (oder wars der zweit beste?) Boxer den ich je bestaunen durfte. Roy Jones Jr. war Mr. Untouchable und einfach Großartig
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Ich befürchtete schon er findet sein Ende im Ring.

Der beste (oder wars der zweit beste?) Boxer den ich je bestaunen durfte. Roy Jones Jr. war Mr. Untouchable und einfach Großartig

Wen würdest du evtl noch über ihn stellen?

Für mich der beste Boxer, den ich zumindest vorm Bildschirm live erleben durfte. Schön, dass er endlich aufhört, das war längst überfällig.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
mit tyson war roy der boxer, der in seiner prime am unantastbarsten war.

wünsche ihm alles gute, denke aber, dass es nicht das endgültige ende war, leider...
 

nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ich würde es ja gerne glauben, aber fällt hier keinem auf, dass in dem Artikel keine einzige Quelle genannt, bzw. kein einziges Zitat angeführt wird. Außerdem steht es auf keiner anderen Seite und wird in keinem der internationalen Foren diskutiert.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Schön das es Roy endlich kapiert hat und wollen wir doch alle hoffen, das sein Karriereende nicht zu spät gewesen ist.
Für mich einer der besten Boxer meiner Zeit. Man hat sich immer ( die 90er ;) ) auf seine Boxkämpfe gefreut und wurde fast nie enttäuscht ( Kampfverlauf, Gegnerwahl, Unterhaltung, etc. pp ). Roy, Tyson, Prince Naseem Hamed und Darek ach wie gerne würde ich nochmlas die Zeit zurückdrehen :cry: Das war noch Boxen wo sich das frühe aufstehen bzw. das lange warten gelohnt hat :cool4: PS: die Maske Kämpfe waren dagegen fast schon eine andere Sportart :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Leider um einige Jahre zu spät. Das musste einfach nicht sein was er sich da noch zugemutet hat, egal wie wenig von seinem Geld übrig gewesen sein mag. Mit seinem Namen hätte er immer einen gut dotierten Posten bei Grossunternehmen oder Sendern bekommen, von denen er auch nach einer Privatinsolvenz gut hätte leben können. Tyson war auch pleite und lebt nicht in einer Sozialwohnung im Hinterhof.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ein wenig schade, dass aus seinen Träumen gegen Marco Huck um die WBO-WM zu boxen nichts wurde

Na ein Glück! Der hätte in den letzten fünf Jahren gegen Huck verloren und Boxfans wären reihenweise aus dem Fenster gesprungen.

Richtige Entscheidung!

Wie einige weiter oben geschrieben haben: In seiner Prime gehört er p4p in die Top 10 AT. In der Form hätte er Leute wie Calzaghe und Tarver durch den Reißwolf gedreht.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Bin auch in den 90ern zum Boxen gekommen und Jones war zweifellos einer der Größten aller Zeiten. Unfassbar schnell und lange Zeit eine deutliche Klasse über seinen Konkurrenten. Fand seinen Ausflug ins Schwergewicht dann aber schon ziemlich unnötig. Das hätte er nicht nötig gehabt, auch wenn sich natürlich gegen Ruiz eine gute Gelegenheit bot. Letztlich hätte er aber dann seine Karriere beenden sollen. Alles was danach kam, wurde ihm nicht mehr wirklich gerecht.

Immerhin tritt er als amtierender Cruisergewichts Champion der WBU (German Version) ab ;).
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In 2 Jahren wenn das Geld wieder knapp wird, gibt es dann das nächste Comeback.
 
Oben