Roy Jones jr. beim supersix


Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Mich würde mal interessieren, wie der PRIME RJJ eurer Meinung nach beim supersix Turnier abgeschnitten hätte. Er war ja zu seiner besten Zeit eigentlich fast nicht zu schlagen. Hätte er das Ding mehr oder weniger locker gewonnen oder hätte ihm der eine oder andere Teilnehmer dort Paroli bieten können?
Was meint ihr?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Alles in allem hätte er s wohl locker gewonnen. Vielleicht hätte ihn Ward ein bisschen ärgern können, aber nicht mehr als Toney. :D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich stimme Drago zu ,Roy jones jr. damals im SMW hätte das Super Six souverän für sich entschieden .Der Einzige wäre vielleicht Ward gewesen ,der ihn länger beschäftigt hätte :D.Aber wäre auch ein klarer PS für Jones bei rausgekommen ,der Mann war in diesem Gewicht ,zu dieser zeit nicht von dieser Erde .jones war einfach.....great......:thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Ich denke schon, dass ihn ward mehr gergert hätte als toney. toney wurde ja absolut vernichtet von jones (auch wenn der KD off balance war) schlimmer kann man ja nicht verlieren.

Toney war ein sehr starker boxer, aber seine stärken waren eher in der pocket. Er hatte keine gute beinarbeit, mit nunn hatte er ja deshalb auch große probleme.

Toney war wie gemacht für jones, boxer mit schnellen beinen, die im rückwärtsgang stark sind lagen toney nicht.

Ich denke jones hätte auch ward geschlagen, aber mit seiner dirty tactic wäre es für jones auch nicht so einfach gewesen, zumal jones ja auch nicht gerade ein infight spezialist war.

Ich denke aber, dass sich roys athletic in dem fight durchgesetzt hätte.

Gegen die anderen wäre es wohl ziemlich leicht gewesen. Kessler hätte er deutlich ausgepunktet (auch wenn jones durch seine niedrige workrate und wenig infight nicht so ein alptraum wie ward gewesen wäre). AA und froch sind natürlich überhaupt keine gegner für jones.

dirrell kann ich nicht so richtig einschätzen.

Jones schwächen waren der infight(keine blocking oder mit den punches rollen skills) und seine niedrige workrate. wenn einer einem prime jones gefährlich werden könnte wäre es ein guter infighter der eine enorme workrate hat.

Ich denke deshalb es auch für nen prime jones nicht easy gegen glen johnson geworden, auch wenn ich denke das er gewonnnen hätte. bei den super 6 fightern (der jetzige johnson natürlich auch nicht-ich halte johnson für klar over the hill und green für dermaßen schlecht, dass der fight nichts aussagt) sehe ich solche skills nicht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
RJ zu seine Prime im SM hätte locker alle beherrscht und voher noch Basketball gespielt. Der Mann war nicht vergleichbar der absolute Hammer die Geschwindigkeit und Reflexe waren einzigartig.:jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jones hätte Ward locker ausgeknockt, keine Ahnung wie sich hier einige den Kampf vorstellen.
Ich denke aber, dass ihn Arthur Abraham am langen Jab hätte verhungern lassen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Alles in allem hätte er s wohl locker gewonnen. Vielleicht hätte ihn Ward ein bisschen ärgern können, aber nicht mehr als Toney. :D
:thumb::D


Ich stimme Drago zu ,Roy jones jr. damals im SMW hätte das Super Six souverän für sich entschieden .Der Einzige wäre vielleicht Ward gewesen ,der ihn länger beschäftigt hätte :D.Aber wäre auch ein klarer PS für Jones bei rausgekommen ,der Mann war in diesem Gewicht ,zu dieser zeit nicht von dieser Erde .jones war einfach.....great......:thumb:

:thumb::D

Dirrell und Ward sind schneller als Roy!Und was die Skills,slickness und cleverness angeht kann er diesen beiden auch nicht das Wasser reichen.

Im heutigen SMW hätte ein Prime Roy nichts zu melden.

:skepsis: was ist mit deinen 1. Beitrag passiert?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wollt Ihr Euch jetzt ernsthaft darüber aufregen, dass Kenshiros Unsinn gelöscht ist :skepsis:. Wenn er provozieren will, wird er merken, wohin das führt, wenn er einfach keine Ahnung hat und uns das in dieser Vehemenz und Frequenz merken lassen möchte, wird sein Weg ebenfalls bestenfalls im Radforum enden :saint:.

Gruß, Competition
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Wollt Ihr Euch jetzt ernsthaft darüber aufregen, dass Kenshiros Unsinn gelöscht ist :skepsis:. Wenn er provozieren will, wird er merken, wohin das führt, wenn er einfach keine Ahnung hat und uns das in dieser Vehemenz und Frequenz merken lassen möchte, wird sein Weg ebenfalls bestenfalls im Radforum enden :saint:.

Gruß, Competition

musst ach ziemlich pumpen, als ich den blödsinn gelesen habe :D
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ competition

War das nicht etwas übertrieben? Schliesslich hat er ja niemanden beleidigt oder so.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Roy nimmt in seiner Prime jeden reinen Boxer auseinander. Da geht's nur um Speed und Reflex und da macht ihm keiner was vor. Deswegen hatten Hill, Toney und Hopkins (damals noch als Techniker unterwegs) auch keine Chance.

Roy ließ sich aber immer zu leicht in Infights stellen und an die Seile drängen. Das war gegen zweitklassige Leute egal und Ruiz hat man (Jay Nady) das auch ganz schnell ausgetrieben.

Aber so ein schwer auszurechnender Stinker wie Ward, der mit allen Wassern gewaschen ist, wird es einem Ästheten wie Jones immer schwer machen. Vom Stil her gibt es wohl nix, was sich Ward mehr wünscht, als einen Gegner ohne Deckung mit mässiger Workrate, der seine Vorteile in der Ringmitte allzu oft leichtfertig aufgibt. Der Instinktboxer Jones hingegen wünscht sich bestimmt keinen Switchhitter, der mal ne Runde lang vorsichtig von draußen zum Körper jabbt und die nächste Runde die ganze Zeit clincht, der viel croucht und unheimlich schwer zu lesende Bewegungsmuster hat.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Roy nimmt in seiner Prime jeden reinen Boxer auseinander. Da geht's nur um Speed und Reflex und da macht ihm keiner was vor. Deswegen hatten Hill, Toney und Hopkins (damals noch als Techniker unterwegs) auch keine Chance.

Aber so ein schwer auszurechnender Stinker wie Ward, der mit allen Wassern gewaschen ist, wird es einem Ästheten wie Jones immer schwer machen. Vom Stil her gibt es wohl nix, was sich Ward mehr wünscht, als einen Gegner ohne Deckung mit mässiger Workrate, der seine Vorteile in der Ringmitte allzu oft leichtfertig aufgibt. Der Instinktboxer Jones hingegen wünscht sich bestimmt keinen Switchhitter, der mal ne Runde lang vorsichtig von draußen zum Körper jabbt und die nächste Runde die ganze Zeit clincht, der viel croucht und unheimlich schwer zu lesende Bewegungsmuster hat.

Hab mir gestern nochmal die RJJ Doku von HBO o. Showtime, keine Ahnung was das war gegeben :love::love::love: oh man, warum können solche leute nicht ewig jung bleiben. Wie er Hill mit diesem üblen Körpertreffer weggebommt hat, oder Toney abgeschossen hat:love::jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Roy ließ sich aber immer zu leicht in Infights stellen und an die Seile drängen. Das war gegen zweitklassige Leute egal und Ruiz hat man (Jay Nady) das auch ganz schnell ausgetrieben.

Aber so ein schwer auszurechnender Stinker wie Ward, der mit allen Wassern gewaschen ist, wird es einem Ästheten wie Jones immer schwer machen. Vom Stil her gibt es wohl nix, was sich Ward mehr wünscht, als einen Gegner ohne Deckung mit mässiger Workrate, der seine Vorteile in der Ringmitte allzu oft leichtfertig aufgibt. Der Instinktboxer Jones hingegen wünscht sich bestimmt keinen Switchhitter, der mal ne Runde lang vorsichtig von draußen zum Körper jabbt und die nächste Runde die ganze Zeit clincht, der viel croucht und unheimlich schwer zu lesende Bewegungsmuster hat.

Find ich recht schlüssig. Irgendjemand hier im Forum hat hierzu mal geschrieben, dass man Jones "ersticken" müsse, so wie es Johnson oder Tarver damals getan hätten (weiß nicht mehr genau welcher von beiden, kenne die Fights auch nicht).

Zu Dirrell: Der Junge wirkt zwar wie ne Weichflöte, ist aber in Wirklichkeit recht tough. Denke er ist boxerisch derzeit der beste Mann im SMW/LHW. Würde gerne sehen wie er sich gegen Prime-Jones anstellt. Räume ihm Chancen ein. (Er ist ne Ecke größer, sehr beweglich, reaktionsschnell, handspeed ist ok, kann mitschlagen und hat wohl mehr Dampf in den Fäusten als man vermutet.)
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Roy hätte alle besiegt. Wäre höchstens einer oder 2 überhaupt über die Runden
gekommen.
 
Oben