Roy Jones jr. vs. Antonio Tarver 12.12.2015 in Moskau


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Verstehe leider nicht was das soll Geld regiert die Welt...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.977
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bisschen kalter Krieg schadet nie.
Besser, als wenn die beiden die wichtigen Titel blockieren.

Tarver kann dann seinen 2ten KO über Jones feiern.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Verstehe leider nicht was das soll Geld regiert die Welt...

- Woher hast du den das? Keine seriöse Boxquelle berichtet darüber...

- Besonders fraglich, dass da was ernsthaftes dran ist, weil gerade HEUTE die positiven Dopingtests von Tarver (aus dem Cunningham) ans Licht kamen

- Warum beschwerst du dich über den Kampf, gibtst dem Trash aber mit einem eigenen Thread trotzdem Resonanz?
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ich lass mir paarmal auf die Augen schlagen, trink anschließend 8 drinks und tu so als wäre 2003
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Was soll das denn? Jones ist shot und Tarver hat sich für sein Alter ganz gut gehalten. Ganz schlechte Voraussetzungen für einen erneuten Kampf. Den braucht daher eigentlich kein Mensch, aber offenbar zahlen die Russen ordentlich und schmücken sich gerne mit großen Namen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was soll das denn? Jones ist shot und Tarver hat sich für sein Alter ganz gut gehalten. Ganz schlechte Voraussetzungen für einen erneuten Kampf. Den braucht daher eigentlich kein Mensch, aber offenbar zahlen die Russen ordentlich und schmücken sich gerne mit großen Namen.


Denke eher, dass Jones seine neuen Bosse gebeten hat, ihm nochmal Tarver zu besorgen. Leider fällt der nicht in Jones' aktuell schaffbares Beuteschema, was neben alt auch noch kein Kinn und kein Punch erfordert. Da hat er sich mal wieder übernommen, wie es aussieht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Jones vs Tarver III war glaube ich einer der ersten Kämpfe aus Übersee, die hierzulande nicht im TV zu sehen waren und für die ich nachts aufgestanden bin, um sie live über irgendeinen Stream zu sehen.

Die Runde 5 bei Jones-Tarver-III war glaube ich auch einer der letzten genialen Momente in Jones' Karriere. Da hat er nochmal zeigen können was er drauf hat ... da hat er noch gezeigt, was eigentlich in ihm steckt. Den Rest des Kampfes war er ziemlich gunshy.

Und nun 10 Jahre später? Jones hat einfach nicht mehr die Reflexe für seinen Stil. Er ist einfach alt geworden.

Tarver? Der war vor ein paar Jahren im Cruisergewicht in einer sehr guten Position (nach dem Green-Sieg). Aber er hat seitdem wenig geboxt ... auch weil er sich eine Sperre wegen Dopings eingehandelt hat, woraus er scheinbar wenig gelernt hat.

Klar, eine Doping-Sperre in den USA hindert Tarver nicht wirklich daran in Russland zu boxen ... so ist das Profiboxen nunmal. Aber letztlich schwinden Tarvers Möglichkeiten sich in die WBC-Rankings zu bringen, weil er ja gerne gegen Wilder boxen möchte. Ein Kampf gegen Jones würde ihn da nicht rein bringen. Einer gegen Charr vielleicht, aber der ist verletzt.


Tarver vs Jones IV? Klares Ding für Tarver wenn's dazu kommt.
Tarver ist nicht nur Jones' Nemesis, sondern hat in den letzten 10 Jahren auch wesentlich weniger von seinem Leistungsvermögen eingebüßt, als Jones.

Jones würde vielleicht trauriger aussehen, als im Rückkampf gegen Hopkins.
 
R

Ray

Guest
Jones-Tarver III hab ich damals auf Premiere gesehen hat 15€ gekostet
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Vor 15 Jahren wäre es ein Hammer Kampf gewesen. Aber das werde ich mir nicht anschauen. Unnötig.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
nicht die oft beschriebenen nachlassenden reflexe waren der grund für das abbauen von Jones, sondern, dass er nach Tarver I nur noch traumatisiert in den ring kletterte.
mit einem sieg gegen seinen bully kann er das trauma verarbeiten und anschließend wieder auf den p4p thron zurückkehren, indem er die titel im mittelgewicht vereint.
guter plan
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
- Woher hast du den das? Keine seriöse Boxquelle berichtet darüber...

- Besonders fraglich, dass da was ernsthaftes dran ist, weil gerade HEUTE die positiven Dopingtests von Tarver (aus dem Cunningham) ans Licht kamen

- Warum beschwerst du dich über den Kampf, gibtst dem Trash aber mit einem eigenen Thread trotzdem Resonanz?
vlad hrunov hat es auf seiner twitterseite veröffentlicht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Das letzte was ich von Hrunov mitbekommen habe war die Meldung dass ihm die Promoterlizenz für Russland entzogen worden ist und das war vor einem Monat! :confused:

Anscheinend hatte Rabinsky da seine Finger im Spiel und wollte eigentlich auch schon den letzten Fight von Roy Jones verhindern lassen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Als HBO Kommentator gibt sich Jones als kompetenter Box-Experte und als Kämpfer macht er sich in Russland für ein wenig Kohle lächerlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jones vs Tarver III war glaube ich einer der ersten Kämpfe aus Übersee, die hierzulande nicht im TV zu sehen waren und für die ich nachts aufgestanden bin, um sie live über irgendeinen Stream zu sehen.

.

Und davor war alles im TV zu sehen? Auf premiere/sky?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Und davor war alles im TV zu sehen? Auf premiere/sky?

jones tarver 1 und 2 war auf premiere, die meisten jones Fights kamen auf premiere, hopkins taylor 1 und 2 auf premiere… damals kamen die meisten großen hbo cards auf premiere, es ist eine schande, dass man heute meist nur noch verwackelte streams hat um boxen aus Übersee zu verfolgen.

tarver hätte mmm einer der besten LHW ever werden können.
 
R

Ray

Guest
wie ich schon schrieb..den dritten gab es auch auf premiere.
tarver war schon massiv overrated damals und hat den ersten fight close but clear verloren...luckypunch im zweiten und im dritten war er auch kurz vor dem ko.weiss der geier wieso jones aufeinma das schlagen einstellte
 
Oben