rtl die 10 extremsten Sachen im Fernsehen


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Nanu les ich in meiner Fernsehsezeitung.

Von die 10 Wahlwöglichkeiten kenn ich nur 2 .

Nina Hagen erklärt im Club 2 wie sich eine Frau selbstbefriedigt und zeigt das , da war sie noch jünger und der Moderator wurde versetzt und Helmut Berger konnte keinen Satz sagen, das hab ich auch gesehen, die anderen 8 Möglichkeiten kenn ich nicht.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Ich glaube, der unheilige Streit unter den Tic-Tac-Toe-Ischen ist auch mit auf der Liste. :crazy: :rolleyes:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Club 2 war Kult war eine Livediskussionsendung im ORF jeden Dienstag und Donnerstag mit Open End, war meine erste Lieblingssendung die gab es ca 15 Jahre, wurde leider eingestellt war nicht mehr zeitgemäß.

Da gab es Sachen, das System war einfach man lädt ca 6 Leute ein die dürfen rauchen und Wein trinken.

Alter Klassiker wird über Fußballfans diskutiert, Moderator meint irgendwas mit rechtsextrem unterwandert und der eine nimmt ihm fest am Krawattl.
Oder Diskussion über Zuhälter, Polizei kommt live rein und verhaftet einen, ja Pech gehabt wenn man einen offenen Haftbefehl hat sollte man nicht im Fernsehen auftreten.
:ricardo:
Diskussion beim Angriff von der VR China gegen die VR Vietnam ein Maoist und ein Ho-Ho Anhänger schreien sich gegenseitig an wegen Pol Pot. :)
Diskussion über Hanf und die Hälfte der Teilnehmer war eingeraucht, das sah man schon an den schlitzigen Augen und dem Spiel jeder sagt ein Wort und jeder sagt ein Wort was ihm drauf einfällt geht im Kreis, Moderator ich muss aber nicht mitmachen.

Dort ist sogar Gottfried Küssel aufgetreten der später 11 jahre unbedingter Haft kassiert hat was ruft sich der Depp auch nach Kühnens AIDS Tod als neuer deutscher Führer aus, egal ging um Antisemitismus und der meint zum Moderator Günter Nenning, ich hab nichts gegen Juden Isidor Nuschelblatt.
Der Nenning war Jude und meint ihr Liebling Himmler hätte nicht über germanische Rasse reden sollen sondern sich im Spiegel schauen, dann hätte er Selbstmord begangen. :laugh2:

Da gab es viele Kult Club 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Sehr schön war auch der Auftritt von Helmut Berger bei Harald Schmidt damals. So sprachlos und hilflos hab ich Dirty Harry selten gesehen :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
So wo kann man jetzt abstimmen hab es auf die schnelle auf der RTL Seite nicht gefunden, ich stimme für Nina Hagen und Helmut. :jubel:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Übrigens Helmut Berger war auch mal im Club 2, schon Jahre her, erzählt er mir wurde nichts gezahlt um hier aufzutreten und meint zu einem anderen Teilnehmer , gehen wir schnell auf Klo und kommen zufrieden zurück. :crazy: :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
"Helmut Berger wurde 1944 als Sohn einer Hoteliersfamilie geboren. Obwohl er kein Interesse an der Gastronomie und Hotellerie hatte, lernte und arbeitete er zunächst in diesem Bereich. Im Alter von 18 Jahren zog Berger nach London, schlug sich mit Gelegenheitsjobs durch und nahm parallel Schauspielunterricht. Nach Sprachstudien in Perugia zog Berger nach Rom. 1964 traff Berger erstmals Luchino Visconti, dessen Lebensgefährte er später wurde. Visconti gab Berger seine erste Rolle in der vom ihm verantworteten Episode "La Strega Bruciata Viva" in dem Episodenfilm Hexen von Heute (1967). Seinen internationalen Durchbruch erlebte er als Martin von Essenbeck in Viscontis Die Verdammten (1969). In seiner wohl bekanntesten Szene überhaupt persifliert Berger in dieser Rolle die Lola, wie sie von Marlene Dietrich in Der Blaue Engel gespielt wird. Der Tod Viscontis 1976 stürzt Berger in eine tiefe persönliche Krise. Neben einem Suizidversuch am ersten Todestag Viscontis hat Berger starke Probleme mit Alkohol und Drogen. Neben Auftritten in B-Movies und kleineren, ambitionierten Produktionen arbeitete Berger in Folge auch für das Fernsehen (Der Denver-Clan). Neben seinem filmischen Schaffen ist Berger wegen seines ausschweifenden Lebens und seiner offen bekannten Bisexualität ein gern gesehener Gast in Talksendungen.

[Bearbeiten]
Auswahl-Filmographie
1997 - 120 Tage von Bottrop
1993 - Ludwig 1881
1990 - Der Pate - Teil III (The Godfather: Part III)
1983 - Der Denver-Clan (Dynasty) - TV
1977 - Der Tollwütige (La Belva col mitra)
1972 - Ludwig II (Ludwig)
1970 - Das Bildnis des Dorian Gray (1970) (Dorian Gray)
1969 - Die Verdammten (La Caduta degli dei) " (wikipedia)

Das ist aber relativ kurz in wikipedia über Helmut Berger über Radek stehen dort 30 :D Seiten.

:cry: :cry: :cry:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
So als Ende hab ich Freitag gesehen, dass ging kurz dahin, wie sowas mit Milch spritzen auf Platz 1. kommen kann. :idiot:

Nina nur auf 8. :wall:
 
Oben