RTL Promiprügeln


Fortson

BANNED
Beiträge
909
Punkte
0
Ort
WR / MD
Wer ist für euch der wahre Gewinner ?

Der schwule D ? Karsten "die Elster" Spengemann ?
Die Teilnehmerin mit der größten Schwungmasse Samantha Fox ?
Beim Eiskunstlauf habe ich es zu nichts gebracht, werde ich Soap Star Tanja Szewczenko ? Mola "ich bin der größte Trottel des Musikfernsehens und kann nicht singen" Adebisi ? oder TKKG "ich jage noch immer Verbrecher - SK Baby" Fabian Harloff ?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der wahre Gewinner ist RTL und die Werbeindustrie. Sonst niemand. Warum sich immer wieder B und C-Prominente zum Kloppen einladen lassen, steht auch im Raum. Na ja, was soll ein Harloff auch tun, sonst interessiert sich ja keiner für ihn.

Das die taube Elster ein paar drauf bekommen hat, wird sicher deutschlandweit erfreut zur Kenntnis genommen worden sein :) . Das hat dieser Penner verdient.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
Der wahre Gewinner ist RTL und die Werbeindustrie
das ist wohl genau der Punkt ,ansonsten ist es nur eine neue art Kirmesboxen :idiot:
Und wenn man Überlegt was pseudo Prominente usw. sonst noch alles für ein bisschen Öffenlichkeit machen ,hat dieses Kirmesboxen noch etwas Positives ;)

Ps. Man braucht den "Stars" nicht selbst eins ins fressbrett zu schlagen :laugh2:
 
E

Employee #41283

Guest
Also, der Ringrichter war schon prominent, denn er war bereits bei mehr als 50 WM- und EM-Kämpfen im Einsatz!

Aus nächster Nähe kann ich Euch verraten, daß das Ganze einen Mordsspaß machte und ich bereue es nicht, dabei gewesen zu sein (nicht nur wegen des tiefen Einblicks in Dolly Busters Ausschnitt und der Gelegenheit einige schöne Frauen und fräulein in Fleisch und Blut im Ring, am Ring und auf der Party getroffen zu haben)!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Brot und Spiele, Gladiatorenkämpfe, Promiprügeln, Hanffro wertet Runden falsch, Deutschland jubelt über die verbeulte Elster... ne, ist schon alles ok so :D , passst halt prächtig in die heutige Zeit. Und da meckert einer über den Voyeurismus bei Pig Brother ;) !
 
E

Employee #41283

Guest
Ostsee-Rochen Jan

Die über RTL verkündete Wertung meines Urteils im Mola-Kampf war NICHT DIE MEINE!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Dann bitte ich gnädigst um Verzeihung, konnte ich als Mediensklave ja nicht wissen. SORRY !!!
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Original geschrieben von hanffro
Also, der Ringrichter war schon prominent, denn er war bereits bei mehr als 50 WM- und EM-Kämpfen im Einsatz!


Oh ja, da waren schon einige "Prominente", besonders habe ich mich gefreut "Neger-Kalle" Svensson mal wieder im TV zu sehen.
RTL hat ihn ja einige Male- natürlich saß er in der 1.Reihe- ausführlich gezeigt.panik: :D panik:
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von HansaJan
Dann bitte ich gnädigst um Verzeihung, konnte ich als Mediensklave ja nicht wissen. SORRY !!!

Dir sei verziehen, das konntest Du ja auch nicht wissen!
 
Oben