Rudy Krajs Chance in Mailand...

cvn

Banned
... hallo Leute, wie stehen aus Eurer Sicht die Chancen für Kraj in Italien?
Meiner Meinung nach wird es ganz, ganz, ganz schwer für Ihn. Als Auswärtsspiel und dann noch gegen ein ganz harten Mann und dessen Promoter zu guter letzt noch mit Herrn Öner zusammenarbeitet. Den Bums für einen KO hat Kraj Gott sei Dank. Für einen Punktsieg wird es sowieso warscheinlich nicht reichen. Kommt soviel ich weis bei Eurosport und mal wieder ein guter Fight am Freitag für uns Fans. Wäre cool wenn er den Gürtel holen würde. Würde mich auch für seinen Coach Mittermeier freuen, der hätte mal endlich einen WM-Gürtel verdient. Nach der aus meiner Sicht dubiosen Sache am Samstag mit Virchis der mit angezogener Handbremse boxte. Aber das ist eine andere Geschichte.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Vladimir Virchis hat schon öfter so schlecht geboxt, aber das gehört hier nicht her...

Ich traue Kraj zu, den Gürtel zu holen. Fragomeni sollte schlagbar sein.

cvn

Banned
denke auch dass er auf jeden fall schlagbar ist. obwohl er eigentlich immer wirklich stark geboxt hat. spannend wäre auch was nach einem eventuellen kraj-sieg passieren wird. vielleicht dann mal gegen arslan irgendwann...

Povetkin

Nachwuchsspieler
Ich mag den Stil von Fragomeni nicht, der überhaupt keine Power hat aber immer nach vorne geht um seine Pitschepatsche Hände an den Mann zu bringen.

Kraj finde ich bislang auch furchtbar.

Nur verträgt sich ein betrügerisches Punktrichterland nicht gut mit viel Aktivität. Damit wird schlechtes boxen glaub ich öfters mal schön geredet.

Ich denke, da Fragomeni mit Haye bis in Runde 9 gekommen ist und auch sonst selten reaktion auf generische Schläge zeigt wird der Kampf mit großer Wahsrcheinlichkeit über die Runden gehen, es sei denn Kraj nimmt sich mal vor seinen lahmen Stil abzulegen.

Kraj hat sich den Eliminator jedenfalls verdient, so er denn verdient gegen Godfrey gewonenn hat.

Fragomeni muss wohl gute Kontakte zur WBC haben ... weiß nicht wei ausgerechnet der beste Verband im Cruisergewicht einen solchen Durchschnittsmann auswählt. :rolleyes:

Adler

Former BFPL-Champion
Ich bin mir sicher das es Kraj macht. Er ist einfach der wesentlich stärkere Boxer und Fragomeni ist 39 und hat sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich weiß auch nicht warum Fragomeni überhaupt auf #2 steht, weil er Rossitto umstritten geschlagen hat oder wegen der MD gegen Rachid El Hadak?

Hoffen wir mal das wir den Kampf auf Eurosport zu sehen bekommen.

Fragomeni muss wohl gute Kontakte zur WBC haben ... weiß nicht wei ausgerechnet der beste Verband im Cruisergewicht einen solchen Durchschnittsmann auswählt. :rolleyes:
:thumb:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Ich denke, entweder Kraj gewinnt durch TKO in den hinteren Runden, oder er verliert (möglicherweise sehr umstritten) nach Punkten. Als Fan drücke ich Rudy die Daumen, aber ganz einfach wird das nicht. Fragomeni hat zwar keinen Punch, aber er marschiert viel, und ich denke, er wird Kraj ständig unter Druck setzen. Wenn Rudy sich da das Heft aus der Hand nehmen lässt, sieht er schnell alt aus auf den Punktzetteln.

:jubel: Ich freue mich riesig auf den Fight. Hoffe auch, wir kriegen ihn zu sehen! :wavey:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Nach meiner Einschätzung könnte Kraj das Ding gewinnen.Schätze ihn schon um einiges stärker als Fragomeni ein.Ich denke an einen Punktsieg von Kraij,auch in Mailand(hoffe ich mal).

KRAFT&HERZ

old member
das dürfte der kraj gewinnen.

beide haben kampfrekorde mit den üblichen verdächtigen, außer, dass fragomeni mal mit haye bekanntschaft gemacht hat - in form eines TKO.
kraj kennt dafür den telecan :crazy:

ich bin von beiden nicht so begeistert. denke kraj wühlt & kämpft sich durch und fragomeni versucht die deckung oben zu lassen und stemmt sich daagegen.
ein schwerer KO eines probanden wäre ne überraschung.

denke auch, dass der gewinner nicht lange seinen titel hält.
diese paarung ist tagesaktuell ok, aber es gibt ne reihe boxer die beiden den schneid abkaufen würden.

fragomeni tritt im falle eines sieges mit seinem baujahr 69 evtl. sogar zurück.
:wavey:

Blayde

Bankspieler
Nach dem anscheinend nicht unverdienten Sieg gegen Godfrey schätze ich Kraj auf jeden Fall recht stark ein. Godfrey ist schnell, beweglich, technisch versiert und hat auch nen ordentlichen Wumms, den muss man erst mal auspunkten. Fragomeni hingegen scheint mir eher nicht zur absoluten Spitze im Cruisergewicht zu gehören. Aber er bringt natürlich Druck und Aktivität ohne Ende in den Ring und da bleibt es natürlich abzuwarten, wie Kraj darauf reagiert. Gegen Godfrey war es ja eher ein Duell zweier Konterboxer. Dass der Kampf in Italien stattfinden wird, kann Fragomenis Aktivität natürlich gleich noch mal mehr Bedeutung zukommen lassen.

Also durchaus ein kniffliger Kampf für Kraj, aber ich denke, dank seiner IMO doch größeren Klasse wird er mit den klareren Treffern den Kampf gewinnen können.

Boxing

Nachwuchsspieler
Fragomeni dürfte für Kraj kein Problem sein, Fragomeni gehört nicht zur Welt spitze und Boxerisch hat er auch nicht viel zu bieten dazu hat er überhaupt keinen Punch, Fragomeni ist einfaches Mittelmaß, der ist ein Arbeiter mit Herz und das wars.
Das einzige wo sich Kraj gedanken machen sollte, sind die Punktrichter, fals der Kampf über die Runden gehen sollte.
Kraj wäre gut beraten, Fragomeni vorzeitig zu besiegen, das sollte für Kraj machbar sein.

sucki

Banned
Ich denke auch das Kraj das Ding gewinnen sollte. Wie hier schon erwähnt wurde darf er sich aber nicht auf ein PS verlassen, daher sollte er alles daran setzen Frago K.O. zu hauen.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
ich hab mir nochmal darüber gedanken gemacht und bin zum entschluss gekommen das es doch sehr schwer werden kann für kraj

1. kampf in italien zudem ist mailand heimatstadt von opi 2000 und fragomeni

2. ko sieg kraj könnte schwer werden frago hält einiges aus.

3. punktrichter

fazit: normalerweiße solllte kraj das ding locker nach punkten gewinnen aber die punktrichter könnten ihm seine rechnung kaputt machen :wavey:

Oben