Ruiz feuert Stone

hawk

Nachwuchsspieler
Nach dem Gürtel-Diebstahl im Boxring
22.12.2005
Ex-Champion Ruiz feuert Trainer Stone
Ex-Schwergewichtsweltmeister John Ruiz, der am Samstag in der Berliner Max-Schmeling-Halle seinen Titel an den Russischen Riesen Nikolai Valuev verlor, hat seinen Trainer Norman "Stoney" Stone entlassen. Das meldet der in Ruiz´ Heimatstadt erscheinende Boston Herald.
Grund sei das skandalöse Verhalten von Stone nach dem Kampf. Er hatte Valuev den WM-Gürtel von der Schulter gerissen, ihn dem Publikum präsentiert und erst nach einer Keilerei mit Valuev-Betreuer Hagen Sevecke wieder hergegeben. Durch dieses Verhalten sei dem Team Ruiz irreparabler Schaden zugefügt worden, so der Ex-Champion.
Stone hatte auch während der Pressekonferenz weiter provoziert, als er mit einem Taschentuch vor der Nase, laut rufend: "Das Urteil stinkt!" den Saal betrat. Den geforderten Rückkampf konterte Manager Sauerland mit den Worten: "Wir sind normalerweise immer offen für Verhandlungen. Aber wenn sich Gäste so benehmen, können Sie kaum erwarten, noch einmal eingeladen zu werden."
Der Manager von John Ruiz, Tony Cardinale, hat sich unterdessen schriftlich bei Wilfried Sauerland und Geschäftsführer Chris Meyer entschuldigt. "ich kann meinen Ärger über die Taten und Äußerungen meines ehemaligen Kollegen Norman Stone kaum ausdrücken", schrieb Cardinale, "und entschuldige mich in aller Form für sein unverschämtes, unprofessionelles und flegelhaftes Verhalten."
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/topthema.php?pageid=567

Nur so kann er ja einen Rückkampf bekommen.

Buster D

Bankspieler
Mit dem Verhalten von Stone nach dem Kampf hatte das wohl weniger zu tun, auch wenn Sauerland das natürlich nur zu gerne verbreitet.

http://www.fightnews.com/

Ruiz, Stone part ways!

Former heavyweight champion John Ruiz has severed ties with longtime manager Norman "Stoney" Stone. According to the Boston Globe, Stone's repeated confrontations and outbursts disrupted the Ruiz camp in the days before the Quietman's fight with Nicolay Valuev and have caused an irrepairable rift with other members of Team Ruiz. Things got so bad that Ruiz allegedly threatened to leave Germany before the fight. There will reportedly be an announcement coming soon that Stone is retiring.

kuhno

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Mit dem Verhalten von Stone nach dem Kampf hatte das wohl weniger zu tun, auch wenn Sauerland das natürlich nur zu gerne verbreitet.

QUOTE]

Dann wird das nach dem Kampf wohl der letzte Tropfen ins Fass gewesen sein!Hako wirds freuen, Stone war ja für seine Ausraster bekannt, während Hako sich seit Jahrzehnten in der Ringecke und auch als Veranstalter, noch nie ausgerastet ist

alpha

Nachwuchsspieler
Ich mag den Track eigentlich bin ich zwar gegen reggaeton aber der track ist n1

Professor Moriarty

Bankspieler
Buster D schrieb:

http://www.fightnews.com/

Ruiz, Stone part ways!

Former heavyweight champion John Ruiz has severed ties with longtime manager Norman "Stoney" Stone. According to the Boston Globe, Stone's repeated confrontations and outbursts disrupted the Ruiz camp in the days before the Quietman's fight with Nicolay Valuev and have caused an irrepairable rift with other members of Team Ruiz. Things got so bad that Ruiz allegedly threatened to leave Germany before the fight. There will reportedly be an announcement coming soon that Stone is retiring.

Ja, es ist widerlich, wie man jetzt unterschwellig die Botschaft vermitteln will, dass die Aufregung seitens Publikum und Stone völlig übertrieben war. Schließlich feuert der vermeintlich Betrogene nun seinen Trainer, weil der nach der Urteilsverkündung überreagiert hat! Man mag Stones Aktionen beurteilen wie man will – der moralische Zeigefinger seitens Sauerland wirkt jedenfalls wie blanker Hohn! Na ja, das ist ein trauriger Beweis dafür, wie man Medien benutzen kann, um eine Wahrheit zu basteln.

Evander1

Nachwuchsspieler
red shadow schrieb:
Ja, es ist widerlich, wie man jetzt unterschwellig die Botschaft vermitteln will, dass die Aufregung seitens Publikum und Stone völlig übertrieben war. Schließlich feuert der vermeintlich Betrogene nun seinen Trainer, weil der nach der Urteilsverkündung überreagiert hat! Man mag Stones Aktionen beurteilen wie man will – der moralische Zeigefinger seitens Sauerland wirkt jedenfalls wie blanker Hohn! Na ja, das ist ein trauriger Beweis dafür, wie man Medien benutzen kann, um eine Wahrheit zu basteln.
Stammt übrigens von Boston Globe bzw. Fightnews und wurde in Deutschland nur übernommen.

Professor Moriarty

Bankspieler
@ Evander

Der Globe hat konkret darauf hingewiesen, dass die Aktion nach der Urteilsverkündung der wesentliche Grund für die Entlassung war??

masula

Nachwuchsspieler
Stone wollte nur zeigen wer der wirkliche Weltmeister ist. Er hat doch mit der Schlägerei nicht angefangen.

Und ich gebe Stone völlig Recht.
Anders kann man sich heutzutage nicht wehren gegen diese Box Mafia.

Harman

Bankspieler
Ich fands auch Ok von Stone. Sogar das komplette Publikum in der Halle hat sich doch gefreut als er Valuev den Titel klaute und ihn anschliesend in Luft hielt.

Languste

Nachwuchsspieler
Harman schrieb:
Ich fands auch Ok von Stone. Sogar das komplette Publikum in der Halle hat sich doch gefreut als er Valuev den Titel klaute und ihn anschliesend in Luft hielt.

Valuev wurde schon gegen Larry Donald ausgebuht. Und gegen Etienne haute er ihm volle Kanne auf den Hinterkopf, aber er wurde nicht verwarnt oder disqualifiziert, nein nein etienne wurde angezählt.

Lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen Kohl:thumb:

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Ich finds ******e das Ruiz seinen Trainer gefeuert hat.

Norman Stone ist :thumb: :thumb: :thumb:.

Ihm gilt Respekt und Anerkennung.

Wenn sich jemand nicht verarschen lassen will, dann macht man es wie Stone.

Gürtel in die Höhe und zeigen wer der wahre Weltmeister ist.

RESPEKT!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

PS: Das Ruiz-Team erhofft sich nur dadurch einen Rückkampf, darum der ganze ******

kuhno

Nachwuchsspieler
SAIGOTT schrieb:
Ich wär der erste der laut geklatscht hätte.

Ich hab eine Abneigung gegen Betrüger.

:D Ich glaub dann würde wesentlich weniger gemogelt und getrickst

Ich hab eine Abneigung gegen Betrüger, sprach John Wayne und zog den Colt.......

Irgendwie sind hier einige auf einer gewissen Entwicklungsstufe stehen geblieben und sollten mal einen Psychologen konsultieren.......

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
kuhno schrieb:
Ich hab eine Abneigung gegen Betrüger, sprach John Wayne und zog den Colt.......

Du hättest dich nicht besser ausdrücken können. Genau so!!! :D :thumb: :jubel:

Und wenn der Betrüger dann so tot daliegt, dann bekommt er von oben herab noch dies hier: :kotz:

In so einer Welt würden die Betrüger aussterben ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Corex

Nachwuchsspieler
masula schrieb:
Stone wollte nur zeigen wer der wirkliche Weltmeister ist. Er hat doch mit der Schlägerei nicht angefangen.

Und ich gebe Stone völlig Recht.
Anders kann man sich heutzutage nicht wehren gegen diese Box Mafia.

Naja, also man kann schon davon ausgehen, daß das Gespann Stone/Ruiz auch hin und wieder mal von eben dieser Boxmafia (in dem Fall in Person von Don King) in welcher Form auch immer profitiert hat.Dagegen hat der gute Stone sicher nichts gehabt. Wenn sich das Blatt dann mal zu seinen Ungunsten dreht, ist das Geschrei natürlich gross.Typisch amerikanische Doppelmoral eben.Also immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Wild Allison

Bankspieler
kuhno schrieb:
wenn Stone Valuev erschossen hätte, gäbs von ein paar auch noch Beifall :wall: :wall:
March 17, 1897 in Carson City, Nevada: Fitzsimmons fought Corbett for the heavyweight title. This was the first championship fight recorded on film. Sheriff Bat Masterson stood at the entrance and collected 400 guns from the paying customers. Another sheriff, Wyatt Earp, stood in Corbett's corner with a six gun as protection.

http://www.geocities.com/Colosseum/1008/hwb1.html#Corbett

Der Fight (na ja, eine aufgezeichnete Zusammenfassung, Auszüge aus der 1. und die 14. Runde)

17.03.1897 Jim Corbett vs. Bob Fitzsimmons
http://www.megaupload.com/ru/?d=QIRW1PFF
Stummfilm 2.36 Min. 6.08 MB

kuhno

Nachwuchsspieler
SAIGOTT schrieb:
Du hättest dich nicht besser ausdrücken können. Genau so!!! :D :thumb: :jubel:

Und wenn der Betrüger dann so tot daliegt, dann bekommt er von oben herab noch dies hier: :kotz:

In so einer Welt würden die Betrüger aussterben ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Du hast mein ehrliches und aufrichtiges Mitleid! :love2: Du musst es richtig schwer haben im Leben.

Stone kann sich ja mit Ahmet Öner zusammentun, das ist so etwa das gleiche "Niveau"

Oben