Ruiz kann spektakulär boxen!

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Hab gerade auf fightnews gelesen daß demnächst im amerikansichen Pay-TV eine Sendung im Stil von KO-TV (neu) gestartet wird. In besagtem Bericht ist zu lesen, daß darin ua. der Kampf Ruiz vs. Anis gezeigt werden soll; es wird explizit darauf hingewiesen, daß der Fight sehr spektakulär gewesen sein soll.

Ruiz - spektakulär? Das würd ich wirklich gern sehen, ich hab schon öfter gehört daß John vor dem Tua-Debakel ein Mann mit einem sehr angehnlichen Stil gewesen sein soll. Falls jemand weiß wo man das Teil sehen kann - bitte PM!

Languste

Nachwuchsspieler
Spektakulär würde ich nicht sagen, war aber ein toller Ko, Ruiz hat ihn getroffen und an den Seilen mit klaren Treffern Niedergeprügelt.

cool74

Nachwuchsspieler
Günther_ P schrieb:
Hab gerade auf fightnews gelesen daß demnächst im amerikansichen Pay-TV eine Sendung im Stil von KO-TV (neu) gestartet wird. In besagtem Bericht ist zu lesen, daß darin ua. der Kampf Ruiz vs. Anis gezeigt werden soll; es wird explizit darauf hingewiesen, daß der Fight sehr spektakulär gewesen sein soll.

Ruiz - spektakulär? Das würd ich wirklich gern sehen, ich hab schon öfter gehört daß John vor dem Tua-Debakel ein Mann mit einem sehr angehnlichen Stil gewesen sein soll. Falls jemand weiß wo man das Teil sehen kann - bitte PM!

Ruiz ist ein zàher hund.Gegen Tua ist er auch nicht nach 1 keule auf den boden gegangen sondern nach ganze 7 volltreffer.

Languste

Nachwuchsspieler
Was macht Ruiz eigentlich? Der Kampf gegen Ray Austin bzw Sultan Ibragimov der ja evtl stattfinden sollte wird nicht stattfinden. Wie gehts jetzt mit ihm weiter? Gibts da Informationen?

Oben