Ruiz kann spektakulär boxen!

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Hab gerade auf fightnews gelesen daß demnächst im amerikansichen Pay-TV eine Sendung im Stil von KO-TV (neu) gestartet wird. In besagtem Bericht ist zu lesen, daß darin ua. der Kampf Ruiz vs. Anis gezeigt werden soll; es wird explizit darauf hingewiesen, daß der Fight sehr spektakulär gewesen sein soll.

Ruiz - spektakulär? Das würd ich wirklich gern sehen, ich hab schon öfter gehört daß John vor dem Tua-Debakel ein Mann mit einem sehr angehnlichen Stil gewesen sein soll. Falls jemand weiß wo man das Teil sehen kann - bitte PM!

Spektakulär würde ich nicht sagen, war aber ein toller Ko, Ruiz hat ihn getroffen und an den Seilen mit klaren Treffern Niedergeprügelt.

Günther_ P schrieb:
Hab gerade auf fightnews gelesen daß demnächst im amerikansichen Pay-TV eine Sendung im Stil von KO-TV (neu) gestartet wird. In besagtem Bericht ist zu lesen, daß darin ua. der Kampf Ruiz vs. Anis gezeigt werden soll; es wird explizit darauf hingewiesen, daß der Fight sehr spektakulär gewesen sein soll.

Ruiz - spektakulär? Das würd ich wirklich gern sehen, ich hab schon öfter gehört daß John vor dem Tua-Debakel ein Mann mit einem sehr angehnlichen Stil gewesen sein soll. Falls jemand weiß wo man das Teil sehen kann - bitte PM!

Ruiz ist ein zàher hund.Gegen Tua ist er auch nicht nach 1 keule auf den boden gegangen sondern nach ganze 7 volltreffer.

Was macht Ruiz eigentlich? Der Kampf gegen Ray Austin bzw Sultan Ibragimov der ja evtl stattfinden sollte wird nicht stattfinden. Wie gehts jetzt mit ihm weiter? Gibts da Informationen?

Oben