Ruiz vs. Lyakhovich ,13.10.2007

R

Ray

Guest
Laut Boxingtalk steigt der Fight :jubel:

Der Sieger dürfte wieder im Titelrennen sein da der Fight vielleicht ein Eliminator wird

Ruiz W KO 8 Lyakhovich :thumb:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Valuev VS. Ruiz/Lyakhovich

:ricardo: wow

da macht man einfach mal nen halben Eliminator für in 8 Tagen klar ... warum nicht immer so

der Lyakhovich scheint ja richtig Bock zu haben ... Laut BoxRec hat er sich ja ganz schön viel vorgenommen ... die Eintragung Valuev gibts nämlich auch noch ... für 3 Montae später ...

naja ... dann würde Chagaev mitte Januar seinen Pflichtherausforderer haben, der wohl durch Valuev VS. Ruiz/Lyakhovich in Deutschland ermittelt wird ...

für meinen Geschmack sind die alle zu schlecht, Valuev und Lyakhovich sogar richtige Nullen ...

würde zum jetzigen Zeitpunkt mutmaßen ... Valuev VS. Ruiz II kommt

desl

Supermoderator
Teammitglied
Na holla, nach Peter-McCline und Williamson-Meehan nun eine weitere Ansetzung von Don-King-Boxern (die alle mal um nen WM-Titel geboxt haben und mehr oder weniger erfolgreich Ausscheidungskämpfe bestritten) die vergleichsweise kurzfristig ihren Weg in den Terminkalender findet.
So schnell kann es gehen.

Wenn ich bedenke, dass das Team Ruiz den ursprünglichen Termin für den Kampf mit Chagaev verschoben haben wollte, weil er nur knapp weniger als 45 Tage nach dem Purse Bid stattfinden sollte (laut WBA-Regeln soll der Termin zw. 45 und 90 Tagen danach liegen), dann kommt das schon überraschend, wie plötzlich der von Sauerland gemanagete Ruiz nun von einem Aufbaugegner auf Lyakhovich umschwenkt.

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Vermute,dass Lyakovich den Kampf machen muss sonst fliegt er aus den Ratings (Inactivity).Glaube nicht,dass Ruiz das schafft.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
beides ex-wm, coole ansetzung, denke aber auch das ruiz verlieren wird

Ruiz L TKO 10 Lyakhovich

Blayde

Bankspieler
Interessanter Kampf. Ich vermute mal, dass Ruiz ähnlich wie gegen Chagaev versuchen wird, ziemlich aktiv zu sein, aber dass Lyakhovich die klareren Treffer landen wird.

Tipp: Lyakhovich UD 115 - 113 | 115 - 114 | 117 - 111

Und das ist auch meine Hoffnung, ich sehe lieber Lyakhovich als Ruiz gegen Valuev oder Chagaev. Ganz sicher bin ich mir bei meiner Prognose aber leider nicht.

threegunz

Banned
Ich glaub der Ruiz streicht jetzt noch seine letzten Zahltage ein, er wird mal wieder nach Punkten verlieren und wieder mal das Sprungbrett für einen anderen sein ... oder er besinnt sich auf seine Basics, irgendwie vermisse ich den letzten Biss bei ihm ... ich glaub der macht nur noch seinen Job, aber den kann er immer noch ... aber der Wille langt wohl nicht mehr für wirklich große Taten

Ruiz verliert nach Punkten

R

Ray

Guest
Na holla, nach Peter-McCline und Williamson-Meehan nun eine weitere Ansetzung von Don-King-Boxern (die alle mal um nen WM-Titel geboxt haben und mehr oder weniger erfolgreich Ausscheidungskämpfe bestritten) die vergleichsweise kurzfristig ihren Weg in den Terminkalender findet.
So schnell kann es gehen.

Wenn ich bedenke, dass das Team Ruiz den ursprünglichen Termin für den Kampf mit Chagaev verschoben haben wollte, weil er nur knapp weniger als 45 Tage nach dem Purse Bid stattfinden sollte (laut WBA-Regeln soll der Termin zw. 45 und 90 Tagen danach liegen), dann kommt das schon überraschend, wie plötzlich der von Sauerland gemanagete Ruiz nun von einem Aufbaugegner auf Lyakhovich umschwenkt.

Ruiz ist Free-Agent hat nichts mehr mit Sauerland oder King zu tun ,so sah es zumindest kurz vor dem Lyakhovich Fight aus jetzt hat er mit King sicher wieder zu tun

Ausserdem war Ruiz im Training für einen Fight ende Oktober und wenn sich sone gute Gelegenheit bietet muss man zuschlagen

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Ist Lyakhovich überhaupt im Training:confused:

Frage mich auch was der tut. Von Ihm hat man bis vor wenigen Tagen nichts gehört. Vielleicht ist er in seiner besten Verfassung überhaupt. :confused: Trainiert muss er haben der White Wolf, sonst würde er wohl nicht antreten oder er läuft Gefahr ganz aus den Rankings zu fallen und muss antreten.

KRAFT&HERZ

old member
also so wie der herbst immo ausschaut, wird Lyakhovich einen der beiden kämpfe absagen. um nicht aus den ratings zu fliegen, wird es der 2. sein - valuev boxt dann eben einen einfacheren gegner.

:wavey:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
also so wie der herbst immo ausschaut, wird Lyakhovich einen der beiden kämpfe absagen. um nicht aus den ratings zu fliegen, wird es der 2. sein - valuev boxt dann eben einen einfacheren gegner.

:wavey:

Valuev vs. Ruiz/Lyakhovich für den Pflichtherausfordererposten bei der WBA...

Schlonski

Bankspieler
Ich bin mir recht sicher, dass Ruiz das Ding gewinnen wird. Lyakhovich ist arg überschätzt seit seinem Brewster Sieg.
Solange Ruiz nicht über Nacht komplett shot ist (35 ist noch kein Alter) sollte er das Ding nach Punkten gewinnen. Ich hoffe es für ihn, da er gegen Valuev nach Strich und Faden übervorteilt wurde.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Ich bin mir recht sicher, dass Ruiz das Ding gewinnen wird. Lyakhovich ist arg überschätzt seit seinem Brewster Sieg.
Solange Ruiz nicht über Nacht komplett shot ist (35 ist noch kein Alter) sollte er das Ding nach Punkten gewinnen. Ich hoffe es für ihn, da er gegen Valuev nach Strich und Faden übervorteilt wurde.

brewster war schon damals ums mal mit einem bekannten fußballtrainer zu sagen schwack wie eine flasche läär - limitiert war er schon immer und zu dem zeitpunkt war er schon arg schwach und litt unter einer netzhautablösung (angeblich sogar während des kampfes) daher glaub ich nich dass lyakhovich gegen ruiz eine ernsthafte chance hat

Tiger6

Nachwuchsspieler
Das war ja nun wirklich etwas kurzfristig.
Falls Lyakhovich nicht im Training war, kann ich seine Entscheidung nachvollziehen.

Oben