Ruiz vs Mccline


st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
heute findet auch in madison square garden auch ein fight zwischen John Ruiz und Jamel Mccline...der sieger hat somit die möglichkeit wieder an die Top plätze zu arbeiten und evtl nen WM shot zu bekommen.

Mein Tipp:

Ruiz UD Mccline
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich denke auch punktsieg für ruiz würde es aber eher mccline gönnen, war damals echt schade als er sich gege valuev verletzt hat und gegen byrd hat er für mich auch gewonnen :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
fightnews.com

The promised "new" John Ruiz (43-7-1, 29 KOs)....

seems exactly like the old one.
:D


"The Quiet Man" tediously grappled his way to a unanimous decision win over equally disappointing Jameel McCline (39-9-3, 23 KOs). Scores were 117-111, 118-110, and 119-109 in a bout that left the fans in Cancun to entertain themselves by mocking the fighters with chants, catcalls, and whistles normally reserved for the ring card girls.


das ist trotzdem ein sehr deutlicher Erfolg für Ruiz ... davon konnte Peter nur träumen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sieht so aus als müssen wir den Huggybear noch weiter im Schwergewicht ertragen!! :wall: :sleep:
 

Dr.A

BANNED
Beiträge
96
Punkte
0
Sehr ärgerlich, hatte auch gehofft dass Ruiz ein für alle mal rausgekickt wird.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Schade, ich hatte gehofft, dass Ruiz weiterhin solche Fights wie gegen Tisdale abliefert. Aber es ist andererseits immer wieder erstaunlich wie er es schafft, seine Gegner mittels Jab-and-Crab-Style völlig aus dem Konzept zu bringen. Man bedenke, welche Kämpfe McLine gegen Valuev und Peter abgeliefert hat.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
habe ich doch richtig getippt. da hat der gute ruiz den ach so starken mcline
klar nach punkten geschlagen.

kann jemand was zum kampfverlauf sagen ??
habe den kampf nämlich nicht gesehen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Tja.....

....Ruiz ist nunmal ein sehr unangenehmer Boxer.Man muss Ruiz nicht mögen sollte aber anerkennen das Ruiz nach wie vor ein absuluter Topmann ist der es immer wieder versteht dem Gegner das Leben schwer zu machen.

Mich überrascht der Sieg gegen McCline nicht.

PS. Ich bin froh das der Klammeraffe uns noch ne Weile erhalten bleibt :jubel:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich habe mir gerade mal die Runden 7 bis 12 von dem Ruiz vs. McCline Fight angeguckt...

1.) Ruiz boxte sehr effektiv und punktete dadurch viel besser als McCline

2.) Gerade in der 11. und 12. Runde war McCline teilweise hilflos und nahm einige sehr gute Schläge von Ruiz

3.) Beide Boxer haben für mich zu gleichen Teilen gehalten und geclincht...auch McCline hilt oft als erster

4.) McCline war in diesem Fight wirklich harmlos und fand nie ein Mittel Ruiz zu boxen...auch machte McCline nie wirklich mehr als sein Jab anzudeuten...

5.) Ruiz fährt diesen Sieg echt locker ein und war immer der Überlegenere...McCline wirkte sehr schlecht.
Ruiz bewies gutes Auge...wenn er nur weniger clinchen würde;)

Alles in Allen konnte ich ab der Runde 7 McCline höchstens 1 Runde geben...mehr geht echt nicht.
Ruiz zeigt keine Meisterleistung...er hat seinen Gegner im Ruiz-Style klar ausgepunktet...
Mal sehen, was für Ruiz als nächstes kommt...:thumb:
 
Oben