Ruslan Chagaev vs Michael Sprott am 15.07.06


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.601
Punkte
113
Zweimal 118-110 und einmal 117-111 für Chagaev.

Sprott ist nicht gerade ein bequemer Gegner, aber für Chagaev machbar.
Mit einer vorzeitigen Entscheidung rechne ich irgendwie nicht...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Eine an sich undankbare Aufgabe für Chagaev, aber gut, wenn man mit ihm nach oben in die Weltspitze will, ist ein Sieg für den Usbeken ne Pflicht. Sprott hat aber die Mittel um Chagaev schlecht aussehen zu lassen. Und dass man Chagaev "ausboxen" kann, dürfte bekannt sein. Wenn Chagaev wieder zu wenig tut und Sprott harte Treffer vermeiden kann, dann riecht es nach nem glanzlosen Virchis-Punktsieg-Cover. :D :saint:
Allerdings wird es schon mal wieder Zeit für eine bessere Chagaev-Vorstellung, in der er z.B. seinen "Hammer" auspackt, mal wieder ne bessere Leistung und Workrate zeigt. Ist gegen Sprott zwar auch nicht so leicht, aber wie Deslizer sagte machbar, wenn Chagaev entsprechend konzentriert boxt und vorbereitet ist.
Wie gesagt: nen Sieg ist Pflicht, ein Knockout oder vorzeitiger Sieg für Chagaev sozusagen ne "Kür".
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Es ist ja nicht so, als ob Sprott jetzt ein überdurchschnittlicher Boxer und/oder Puncher wäre. Ich halte ihn sogar für allerhöchstens Durchschnitt, er hat halt `nen unbequemen Stil - und wenn man da selber weder großes Talent noch Speed oder ganz einfach K.o.-Power hat, kann es schon gegen ihn schwierig werden. Leuten wie Hoffmann (sowieso) oder dem überschätzten Williams
fehlen die o. g. Qualtäten. Chagaev müßte normalerweise ein besseres Resultat erzielen. Ich glaube, Sanders hatte Sprott damals schon in der ersten Runde gestoppt. Also wenn Chagaev zur Weltspitze aufschließen will, muß er Sprott frühzeitig besiegen.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Kommt der Kampf auch nur in Highlights, du :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
EIh wollt ihr mich veraschen???
Warum postet ihr in jedem Thread die Resultate?? SO schwer die FOrums-Regeln zu lesen??
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Echt, das ist ja das Allerletzte... :mad: :mad: :mad:

Sollte schnell seine sieben Tage kriegen....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.601
Punkte
113
Ich weiß auch nicht, warum ich auch so blöd bin in diesen Thread zu gucken, obwohl ich doch davon ausgehe mit dem Resultat konfrontiert zu werden... tja
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ja wann wollt ihr denn über die Kämpfe reden? Die werden doch sowieso nicht live gezeigt. Als ob man das Ergebniss nicht erfährt wenn der Kampf vorbei.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
zu #11

Da gibt`s nichts zu diskutieren. Lies die Forenregeln. Wenn du sie nicht akzeptieren kannst, dann schleich dich....
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Cord schrieb:
zu #11

Da gibt`s nichts zu diskutieren. Lies die Forenregeln. Wenn du sie nicht akzeptieren kannst, dann schleich dich....

Ey cord wann ich mich schleiche ist meine Sache, aber ihr habt Recht ich hab einen Fehler gemacht. Ich wusste nicht, dass der Kampf im Fernsehen läuft.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Anscheinend hat man beim ZDF aus der Vergangenheit gelernt und die Frau von Sprott nicht ganz vorn am Ring plaziert; man hat sich diesmal nicht permanent reinplärren gehört.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ja Sprott ist jetzt endgültig nur noch Fallobst und für Chagaev gibts wohl bald WM Kämpfe aber die wird er verlieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lucien schrieb:
Ja Sprott ist jetzt endgültig nur noch Fallobst und für Chagaev gibts wohl bald WM Kämpfe aber die wird er verlieren.

Sprott ist meiner meinung nach heute immer noch der gleiche der mal gegen Williams gewonnen hat. Nur dass er natürlich mehr erfahrung hat heutzutage.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Chavgaev hat keinen guten Körper, er wird immer moppiliger und wirkte nicht sehr schnell auf den Beinen, aber er kann hart zu schlagen - das hat er aber nur 1 einmal wirklich gezeigt und da war Sprott k.o.
Wenn er wirklich ein großer werden will, wenn Ruslan WM sein will muss er sich enorm steigern, das war gestern eine schwache Leistung für jemanden mit seinen Ansprüchen.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Mich hat Chagaev noch nie überzeugt...er ist ein Boxer der alles auf seine Schlagkraft setzt....man kann mit dieser Taktik Erfolg haben aber so wie Chagaev es versucht nicht!
ER müsste dann in den ersten Runden den Ko suchen!!!
Aber er versucht es ja jetzt auch mit "punkten" :laugh2:
Für mich ist er kein besonderer Boxer!
Alexander Dimitrenko würde Chagaev besiegen ,wenn er schnell ist und die Distanz...jeder Boxer der schnell und viel größer ist als er und über ein höheres technisches Repertoir verfügt kann Chagaev besiegen!
 
Oben